Beiträge von krid123

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Bei mir fällt der Dienst auch immer mal aus (jetzt z.B.). Eventuell Server-Überlastung? Wenn ich hier lese, dass sich einige über das gesamte Spam-Aufkommen per SMS benachrichtigen lassen, wäre das durchaus eine Erklärung.
    Wer die Eplus-Adresse mit Absicht im Internet verbreitet, ist selber schuld. Bei mir ist ein gmx-Konto vorgeschaltet, das ausreichend Filteroptionen bietet.

da das problem besteht bei eplus schon lange und ist eigentlich nichts neues, aber langsam sollte man das problem in den griff bekommen.

und zum spam: bei mir geht es auch erst über gmx und dann wird gefiltert, trotzdem bekomme ich keine sms benachrichtigung.

es nervt langsam!

per internet kann man noch bestellen, warum sollte es schon um 3 uhr morgens ausverkauft sein?

wurde gerade (10.30 uhr) auch noch angeboten, 2000 stück sind weg. denke mal die haben so 5.000 auf lager oder sogar mehr? :)

das steht bei strato:

"Sehr geehrte STRATO Kundin, sehr geehrter STRATO Kunde,

In den letzten Tagen wurden unter der STRATO-Absenderadresse (z.B. "Ein_Name@strato.de") E-Mails versendet, die nicht von uns stammten. Es kann auch sein, dass unter der Absenderadresse Ihrer Domain "Ein_Name@wunschname.de" E-Mails versendet wurden, die nicht von Ihnen stammten.

Es handelt sich um E-Mails mit einer gefälschten Absender-Adresse, deren Inhalt unstatthaft bzw. unanständig ist (in der Fachsprache nennt man solche E-Mails "SPAM").

Diese E-Mail-Fälschungen sind strafbar und wir prüfen rechtliche Schritte gegen den Absender dieser E-Mails. Unser Rechenzentrum hat ebenfalls Gegenmaßnahmen eingeleitet.

Wir wollen Ihnen nochmals versichern, dass STRATO zu keiner Zeit Ausgangspunkt oder Veranlasser dieser unstatthaften Mails war; wir sind wie Sie Opfer dieser Attacke.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.

Hier zu Ihrer Hilfe, ein Link zu unserem FAQ-System:
    Was kann ich gegen störende E-Mails (Spam) tun?

Die STRATO AG hat ihren Kunden wirkungsvolle Tools zur Hand gegeben, um diesen Attacken vorzubeugen.
    In vielen Paketen ist die Software "PC-CILLIN STRATO Edition" inklusive
    In vielen Paketen (Neubestellungen) ist die Software "AntiSpamWare 2.0 STRATO Edition" inklusive
    Details zu PC-CILLIN und AntiSpamWare finden Sie im Bereich "Kundenservice", nachdem Sie sich eingeloggt haben."

Unter aktuelle Meldungen!

Zitat

Original geschrieben von palmkiller98
    Also bei mir geht, die Frage ist nur noch ab die Karte ankommt und ob sie abgerechnet wird, oder mit dem MMS Guthaben verreichnet wird.

da es im moment nicht von eplus angeboten wird, sondern von einem anderen anbieter, würde ich sagen, das ganze wird nicht vom mms guthaben abgerechnet...

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bist du sicher, dass die 10 € draufgerechnet und nicht abgezogen wurden? Zur Zeit läuft eine Aktion - bis zum 31.12. Treueangebot wahrnehmen und 10€ zusätzliche Gutschrift bekommen.

diese aktion läuft nur online, nicht im shop. und da er nach 20 monaten ein neues handy braucht, zahlt er eben 10 euro extra. hätte er es online gemacht, wäre es bei dem preis geblieben