Beiträge von krid123

Re: ;-)

Zitat

Original geschrieben von Matze76
    Hi,

klar kannst du ein Jahr im Voraus das Treueangebot nutzen.
    Du zahlst aber pro Monat 5,-? Aufpreis auf den subvensionierten Preis des Handies. Drei Monate vor Ablauf hast du dann den vollsubvensionierten Preis.
    Sollte eigentlich auch Online funktionieren.

Das ist leider falsch, pro Monat muß man 10,-- Euro draufzahlen, ab dem 21. Monat bekommt man dann das Handy zu den Shop-Preisen. Jetzt erhält man, wenn man online verlängert, übrigens noch 10,-- Euro Treuebonus dazu..

krid123

Auch wenn e-plus von der BamS die besten Noten für die Hotline bekommen hat, ist jetzt Grund mal zu meckern.

Zur Störung mit der SMS wurde mir am Wochenende gesagt, dass die Techniker rund um die Uhr dran arbeiten. Bei meiner Nachfrage heute Morgen wurde gesagt, die Störung ist jetzt erst weitergegeben worden und kann noch bis Mitte der Woche dauern. Wofür ruft man den so früh an und erkundigt sich über die Störung? Sorry liebe Hotline, wer weiß denn da nicht bescheid? Bleibt doch bitte bei der Wahrheit...

krid123
    (der sonst die hotline sehr gut findet :top: )

hallo,

ich bekomme wieder seit freitag abend keine sms mehr. langsam wird es aber peinlich für eplus. der fehler ist jetzt in 4 wochen bereits zum dritten mal. immer wieder muß ich dann bei online s schauen, ob ich eine mail bekommen habe. das kostet natürlich...

den softwarehersteller für die sms sollte man verklagen und das geld den kunden mal geben :-)

es nervt!

will dich ja nicht verrückt machen, aber welchen gprs-tarif haste denn?

bei mir war das so, dass der gprs-tarif auch identisch mit dem imode tarif sein muß. also wenn du z.b. grps S hast, so kannste auch noch imode S nehmen.

frag da mal beim laden oder hotline nach, ob es diese "probleme" immer noch gibt, bevor du dich dann ärgerst. vielleicht haben die das schon in griff bekommen, bei mir war es ein problem....

ich denke, dass eplus erstmal das ganze sowieso ja "nur" zum geburtstag machen wollte, er war also von anfang an befristet. ob nun der tarif viel genutzt wurde oder auch nicht, ist denen ersteinmal egal. und außerdem hat eplus ja noch die aktion mit den 1000 freiminuten, ist auch eine coole sache.

meine vermutung: rechtzeitig zum weihnachtsgeschäft finden wir diese tarife wieder bei eplus. so ist es ja jetzt auch mit dem aktions-privat-tarif passiert, eigentlich war dieser ja schon weg vom markt.

Hallo,

will meine vorhandene info-Domain bei einem anderen Anbieter portieren. Welcher ist denn günstig und kann empfohlen werden? Bei Strato kann man z.B. eine vorhandene nicht portieren...

Vielen Dank für eure Tipps

Krid123

bei mir geht es jetzt spielend. am freitag vergangener woche hatte ich starke probleme, die aber innerhalb von 12 stunden behoben waren.

die hotline sagte, sie kennen das problem und der software-hersteller wüßte bescheid und arbeitet an einer lösung. beeinträchtigungen gäbe es noch bis ende august.

dann warten wir es mal ab, ärgerlich ist es auf jeden fall.

krid123

hallo leute,

habe mir heute mal das nec 341i angeschafft. eigentlich ein geiles gerät. nur ich kann keine mms empfangen. getestet habe ich es mit einem s 55 (also siemens an nec), beim ersten Mal fehler 500 "ungültige daten empfangen", mms 2 und 3 kamen erst gar nicht an.

schicke ich mir selbst eine (also von nec zu nec) dann kommt es ohne probleme an.

eplus weiß im moment auch nicht weiter.

mache ich was falsch, oder habe ich was nicht beachtet?

freue mich über eure ratschläge

danke

krid123