danke bisher.
gibt es vielleicht doch noch andere angebote?
bin für jeden tipp dankbar
grüße
krid123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke bisher.
gibt es vielleicht doch noch andere angebote?
bin für jeden tipp dankbar
grüße
krid123
also ich denke da gibt es keine probleme.
dieser link wird nicht gespeichert und wenn fehlt ja auch immer noch das kennwort. schätze mal das dieser link auch nur für kurze zeit gilt und dann ungültig wird. gmx wird das sicherlich so richtig machen
wer kennt diesen abieter und kann was sagen (also zuverlässig, etc)?
wäre lieb.
bei denen soll man superschnell ohne zeitbegrenzung durchs netz zum
fixpreis von 9,99 euro/monat surfen.
über tipps wäre ich dankbar...
krid123
gibt es da irgendwo ein nettes angebot?
grüße
krid123
wer sich gut informiert weiß, das die konditionen schon bei 02 seit langem geändert worden sind. einfach blind verlängern bringt nichts. mir war das bewußt und darum verlängere ich auch nicht mehr bei denen. und einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul....
und wer bei 02 ist, ist selber schuld ![]()
krid123
wo steht denn hier das das was kostet? es gibt ne sms mit dem hinweis wer angerufen hat. sind die kostenpflichtig????
karten werden nach und nach dafür aktiviert, also noch ein wenig warten. bei mir ist es in rund einer woche soweit...
krid123
super e+, darauf hatte ich eigentlich nur noch gewartet.
hätte t-mobile nicht begonnen, wäre es nicht so weit gekommen. und unter uns: die klage von t-mobile kann ich nicht verstehen (wenn es nur um wörter geht), die von e+ verstehe ich. das ist ja wirklich verarschung des kunden....
20 % Abzug von der Rechnung gibt es nicht auch noch zufällig?
ob der 5 millionste ein zufriedener kunde wird ![]()