In der Kundenbetreuung online ist ein Wechsel zwischen den alten Tarifen nicht mehr möglich.
Keine Ahung, ob es via Hotline noch möglich ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Kundenbetreuung online ist ein Wechsel zwischen den alten Tarifen nicht mehr möglich.
Keine Ahung, ob es via Hotline noch möglich ist...
dann rufe doch einfach mal die hotline an, ist doch kostenlos ![]()
KD Betreuung online
Mein Telefon habe ich im Büro liegen lassen, sonst wäre dass das erste gewesen, was ich getan hätte...;)
ok akzeptiert ![]()
aber ist eine gute frage: denke aber das es nicht mehr geht, irgendetwas meine ich mal gehört zu haben. aber sicher bin ich mir nicht ...
E-Plus
nein, geht gar nicht mehr...!!!
Hätte eigetnlich gedacht, dass es hier ein paar mehr Reaktionen drauf gibt...:confused:
Und wieso? Wer innerhalb der letzten 1000 Monate noch nicht den richtigen Tarif gefunden hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen ![]()
Re: E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
nein, geht gar nicht mehr...!!!
Über die Hotline geht es noch problemlos.
Gehört ja auch schließlich zum Vertrag.
Bye,
depee
EP
Ich habe gestern mit der Exkl. Hotline ein langes Gespräch geführt...
Die haben gesagt, dass es definitiv nicht mehr möglich ist zu wechseln...
Es soll angeblich nicht mehr im Programm drin sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!