N22i und O2 Flatrate?

• Hallo Leute,

betreibe mein N22i mit einem O2 Vertrag. Habe mir nun mal für 6 Wochen zum testen die Flatrate geholt und versuche schon seit stunden unter Manuell einen Zugang einzurichten.Es ist einfach nicht machbar!
    Kann mir da einer helfen,oder hat es sogar schon einer geschafft?
    MFG,Jens

• Es ist auch nicht machbar - nicht mit der Flat. Du kannst zwar mit dem N22i GPRS über den Internet-APN und einem Proxyserver nutzen. Das WAP-Gateway aber nicht. Genauere Angaben zu Vorgehensweise findest du in diesem Thread.

Die Flat kannst du dabei allerdings nicht einsetzen, da es ja nicht über das WAP-Gateway von o2 läuft.

Nachtrag:
    Da das N22i allerdings beliebige Proxyports, also nicht nur Port 5080, unterstützt, könnte es trotzdem mit der o2 Flat funktionieren, falls die Flat auch mit dem Nokia 6600 einsetzbar wäre, denn es ist eigentlich die gleiche Methode. Es würden dann die gleichen Zugangsdaten wie beim 6600 zur Anwendung kommen.

• ich würde sagen, da das nec22 ein eplus imode handy ist, geht es nicht! du hast ja kein wap in diesem sinne. aber vielleicht hat ja jemand einen trick, wenn es sowas gibt...

krid123

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!