Beiträge von krid123

hi,

gibt es irgendwo eine O2 Genion Home SIM Karte (oder wie die auch jetzt bei denen heißt *g*) wo ich weder Grundgebühr noch einen Mindestumsatz habe? Ich weiß viele Wünsche auf einmal....Mir reicht auch schon 12 Monate Dauer. Will das einfach mal testen und mich nicht vertraglich so lange binden.

Danke schon mal für die Infos

Krid123

hi,

ich habe diese box schon seit sie von eplus angeboten wird aktiv.

eigentlich bin ich damit sehr zufrieden, aber in der letzten woche hatte sie viele aussetzer. irgendwie scheint eplus auch damit nicht ganz zufrieden zu sein und versucht bis zur cebit eine neue unif. mailvbox herauszugeben, die dann noch irgendwie mehr kann. lassen wir uns mal überraschen. an dem preis von 5 euro soll sich aber nichts ändern. durch die störungen, so vermute ich, kommt es zu einer verzögerung deiner aktivierung.

bekommste denn eine benachrichtigung per sms, dass eine email angekommen ist?

also wenn sie ohne störung funktioniert, ist sie sehr hilfreich. man muß nicht immer warten bis man seine mails per internet oder imode abrufen kann. und mit dem prof. tarif ist das abhören ja sowieso kostenlos.

hi zusammen,

laut gerüchten direkt aus dem hause eplus sollen die i-mode preise bis zur cebit erstmal so niedrig bleiben. lassen wir uns überraschen, bestimmt werden die preise aber erstmal die tage "zum letzten mal bis zum 31.12.02" verlängert :-)

Eine Bekannte hatte am 2.11.02 eine Portierung von Telepassport (Eplus) direkt zu E-Plus gemacht. Der Typ im Laden hatte überhaupt keine Ahnung und hatte ihr auch vergessen schon mal die SIM-Karte mitzugeben. Na ja, wohl Anfangsfehler. Am 15.11.02 war dann die Nummer bei Eplus frei. Scheinbar haben die aber noch keine Formulare, um ein neues Handy zu bekommen. Sie bekam ein Upgrade-Formular. Hat dann als Neukunde einfach Ihr Handywunsch per Hand draufgeschrieben und es geht.

hi,

kommt jemand mit den privaten providern rein, oder habt ihr auch probleme? egal welche nummer ich von denen eingebe, immer klappt es nicht. vor 4 wochen war ja schon mal so ne störung bei denen. bei heise kann ich nichts finden.

danke

eigentlich tun sich, nach meiner meinung, die beiden nichts, denn bei gmx ist 1&1 gesellschafter.

mußte schauen wast du brauchst und auf was du verzichten kannst. ich habe einen "normalen" dsl anschluß bei 1&1 und kann mich nicht beklagen. gab null probleme. mehr probleme gab es bei der telekom, die das mit der freischaltung nicht so auf die reihe bekommen haben. aber das ist eine andere geschichte.....

Danke allen, habe jetzt eine Lösung gefunden und eigentlich würde der Rechner jetzt gehen, aber die Telekomiker haben meinen Anschluß doch nicht, wie versprochen, gestern freigeschaltet. Und ob sie es heute schaffen, es ist ja bald Wochenende... :-)

Ohen Worte