ZitatOriginal geschrieben von handy4less
etronixx schickt in der Regel mit GLS (99.99%) , wird also Montag
Christian
mit DHL wäre das nicht passiert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
etronixx schickt in der Regel mit GLS (99.99%) , wird also Montag
Christian
mit DHL wäre das nicht passiert ![]()
und wieder kommen mails nur mit verzögerung an, oder ist es irgendwo anders?
grüße
krid123
Morgen,
wieviele E-Plus Karten darf man denn haben?
Habe bis jetzt 2 (Eplus Tarif und Hiptop). Ist eine dritte möglich?
Und an die anderen, die meckern: Es zwingt Euch keiner, die Konditionen anzunehmen :cool:
Grüße
krid123
aber irgendwie läuft es nicht rund. warten wir es mal ab. bei mir ist noch nichts als flat da...
mußte auch schon einmal die hotline anrufen, weil tchibo bei der vertragserstellung falsche kennwörter für den onlinezugang vergeben hat.
das fängt ja schon klasse an :flop:
grüße
krid123
geht es schon irgendwo?
grüße
krid123
ich habe es per sms bestellt, ich komme noch nicht auf den server mit meiner rufnummer und kennwort ![]()
grüße
krid123
jetzt geht es, man kann buchen
ZitatOriginal geschrieben von cayen
http://www.onlinekosten.de/new…_Flatrate_f%FCr_zehn_Euro
habe ich es richtig verstanden, base 2 kostet 25€ im monat und und die smsflaat 5€ dazu, also insgesamt 30€ ????
huch, jetzt steht es bei teltarif. ab april kostet telefonflat und sms wirklich 30 euro zusammen (sms als option für 5 euro)
na eplus, das ist ja kein gutes geschäft, bei diesen vielen mitbewerbern zur zeit....
grüße
krid123
noch ist bei tchibo nix passiert, keine flat ![]()
warten wir es mal ab
grüße
krid123
ZitatOriginal geschrieben von cayen
http://www.onlinekosten.de/new…_Flatrate_f%FCr_zehn_Euro
habe ich es richtig verstanden, base 2 kostet 25€ im monat und und die smsflaat 5€ dazu, also insgesamt 30€ ????
Nein, hier geht es um das im Moment aktuelle Angebot:
Flat ohne SMS 20,-- Euro
+ SMS Flat ins E-Plus Netz 5,-- Euro.
Gibt zur Zeit auch viele Angebote, da kostet es nur 20 Euro inkl. SMS Flat ins E-Plus Netz.
Grüße
krid123