Es steht auf seite 69 unter "ratgeber sparen" (das ist hier die essen-kettwig ausgabe)
Gruesse
Krid123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es steht auf seite 69 unter "ratgeber sparen" (das ist hier die essen-kettwig ausgabe)
Gruesse
Krid123
Morgen,
laut BamS kommt eine neue Spar-Variante.
Gratis-Gespräche nur ins Festnetz, Name "Base 1".
Kostet monatlich 15 Euro, 24 Monate Laufzeit; Gespräche zum Handy 25 Cent/Minute.
Wer vom 1.3.-31.3.07 einen Abschluß macht, bezahlt nur monatlich 10 Euro.
Das ist die Antwort auf Tchibo und damit auch 2,95 Euro monatlich billiger. Aber eben 24 Monate Laufzeit.
Grüße
krid123
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Eigentlich bietet sich bei Tchibo auch die Onlinebestellung an, dann darf man nämlich die Rufnummer aussuchen. :top:
zahlste aber auch porto von 3,95 euro. da lohnt sich der weg zur filiale...
ich habe gerade mir eine Karte bei Tchibo geholt. Und was muß ich sagen:
1. dauert sehr lange, bis man alle Daten im System hat. Es darf hinter dir keine lange Schlange stehen, die ihren Kaffee oder TCM Produkt kaufen will ![]()
2. Wer jetzt schon eine neue PrivatCard von Tchibo hat, zahlt nichts für die Karte (also in meiner Filiale habe ich noch mal 5 Euro Rabatt auf die PrivatCard bekommen)
3. Die Verkäuferinnen wissen noch nichts von der Flatrate nächste Woche.
Dann lassen wir uns mal überraschen.
Grüße
krid123
wenn die ihre aktion bis ende februar verlängert haben, werden die sicherlich nichts anderes anbieten. oder täusche ich mich da so?
grüße
krid123
gibt es denn hierzu was neues?
gerüchte sagen, 1&1 startet ab januar damit.
grüße und frohe weihnachten
krid123
also es geht wieder nicht.
angeblich ist die störung schon bekannt und liegt an den vielen spams, die zur zeit geschickt werden. na ja, schöne ausrede, oder?
grüße
krid123
jetzt kommt wieder nichts an,
sorry eplus, das ist kein service
grüße
krid123
jetzt kommen die mails mit ca. einer stunde verspätung an.
ist ja genau so langsam wie ne brieftaube ![]()
grüße
krid123
es lag/liegt eine störung vor, darum gab es keine sms bzw. mail.
grüße
krid123