ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Kein Sofortkauf = Kein Schnäppchen !
Sofortkauf = 1€ = Superschnäppchen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Kein Sofortkauf = Kein Schnäppchen !
Sofortkauf = 1€ = Superschnäppchen ![]()
Siemens Handy erstwe Generatzion GSM
Für 1€ ![]()
[EDIT] Jetzt hat einer normal geboten, statt für 1€ sofort zu kaufen.
Aber ist wohl der Zweit-Account des Versteigerers, der seinen Fehler bemerkt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ich selbst sehe das aber gelassen, denn solange ich kein Headset habe, was das Telefon als Antenne benutzen kann, ist es kein funktionstüchtiges Radioempfangsgerät.
Allerdings mußt du ja einen Fernseher auch anmelden, egal ob du ein Antennenkabel dran hast oder nicht. Ohne Antenne oder Kabel kann man ja mit einem TV auch nichts sehen. Ich glaube nicht, dass du mit dieser Argumentation die Herren der GEZ überzeugst.
Ericsson-PH-388-Handy für e-plus in OVP m Zub
Soll in sehr gutem Zustand sein. Eventuell was für Sammler.
23€
ZitatOriginal geschrieben von Breadbox
EIne 1,3 MP Cam, da wäre Siemens mal endlich vorne mit dabei !
Theoretisch ja, aber wahrscheinlich wird das wieder so lange dauern, dass alle Mitbewerber auch schon mind. ein 1,3MP-Handy haben. ![]()
Das P7389 würde schon mal meinen Vorstellungen entsprechen und 20€ (SK) kommen meinen Preiswünschen schon näher. ![]()
Das Moto werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten. :top:
Gibts von anderen Hersteller noch ältere Tribandmodelle, die ungefähr in diese "Preisklasse" fallen? ![]()
@Mods: bevors ins Werbe verschoben werden sollte, bitte Auktionen rauseditieren.
Schon mal danke!
Aber eigentlich suche ich ein Handy das billig ist. ![]()
Mir würde das billigste Tribandhandy reichen, ich brauche kein Farbdisplay, lange Aklulaufzeit... Die Größe ist mir auch total egal.
Deshalb fallen für mich so Handys wie T68i oder M55 schon mal weg, die sind einfach zu gut ausgestattet für meinen Zweck (=SMS empfangen und verschicken).
Bei dem V66 für 50€ wäre ich fast schwach geworden, aber das war auch schon mehr, als ich eigentlich ausgeben möchte. ![]()
Hallo Forum,
Suche ein Tribandhandy, das ich möglichst günstig gebraucht oder bei eB*y erstehen kann.
Anforderungen an das Gerät gibt es so gut wie keine! Es sollte nur SMS empfangen und versenden können. Beim Versand brauche ich auch kein T9 oder sonstigen Komfort. ![]()
Hauptsache billig!
Gruß Betonmischer
Also ich würde solche Angebote nicht sofort als Abzocke abstempeln. Klar in diesem Fall schon etwas dubios, da Angebot nicht aus Deutschland kommt, es gleich um ein "größeres" Geschäft geht und der Preis wohl auch eher günstig ist.
Aber ich habe auch schön des öfteren Handys etc an Zweitbieter bei eBay verkauft. Ist eigentlich ne ziemlich gute Möglichkeit die eBay-Gebühren zu sparen. Ich habe mir immer die höchsten Auktionen rausgeschaut und den Bietern mein Artgleiches Gerät angeboten.