Beiträge von Betonmischer

Hallole!

Hier gibts doch bestimmt noch ein paar Leute, die sich vor ca. 1 Jahr kostenlos die Connect bestellt haben.

Hab ihr schon gekündigt? Kündigung an wen, Connect oder Allmaxx?
    Wielange läuft das freie Abo genau, schließlich hat die Connect ja ihre erscheinungsweise von einwöchig auf zweiwöchig geändert, hat das einfluss?

Schönen Gruß :)

Re: Alte O2- GenioDuo-Tarife

Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Hallo!

Ich habe gerade noch einen alten GenionDuo abschließen können :), leider hab ich keine brauchbare Tarifübersicht.

Ja mit dem gerade war gemeint, dass ich noch schnell vor dem 1.7. einen Vertrag abgeschlossen habe.
    Glaube kaum, dass ein Rückdatieren noch möglich ist.

@ händiemän: Danke für die schnelle Antwort!

Schade das es zum Duo-Partner keine Sonderkonditionen gibt, aber dann muss man halt telefonieren.

So und damit kann dieser Thread auch schnell wieder in der Versenkung verschwinden. ;)

Zitat

Original geschrieben von Dreamboy3
    ...
    Ein Ausflug nach Barcelona lohnt eigentlich kaum.
    Es ist keine besonders tolle Stadt.
    Nur Autos, Roller und Smok! Vielleicht ein oder zwei schöne Gebäude, aber das wars auch schon. Die Kirch ist recht schön von aussen, wird aber im moment restauriert.

Hmm da frage ich mich nur in welchem Barcelona du warst? :confused: Oder ob du vielleicht einen dicken :apaul: hattest.
    Barcelona ist echt eine geile Stadt und es gibt massig Sachen, die es sich lohnt an zu schauen. Und Last but noct least gibt es auch noch einen netten Strand. Mir hat Barcelona echt gut gefallen und ich würde sofort wieder hin fahren.

Gruß B.

Noch was, die Kirche wird nicht gerade restauriert sondern gebaut. (Sagrada Familia von Gaudi)

Hallo!

Ich habe gerade noch einen alten GenionDuo abschließen können :), leider hab ich keine brauchbare Tarifübersicht.

Hat jemand eine übersichtliche Tabelle als pdf oder ähnliches. Besser wäre natürlich eine URL, wo man es runterziehen kann.

Danke!