-
Hallo!
Vor ein paar Jahren habe ich mit 2 Kollegen eine WG gegründet, dazu mußten meine Eltern eine Bürgschaft abgeben.
Jetzt bin ich aus der WG ausgezogen und ein anderer ist für mich in den Mietvertrag eingetreten.
Jetzt würde ich gerne wissen was mit der Bürgschaft passiert. Ist die Bürgschaft damit automatisch erloschen?
Oder muss die Bürgschaft an mich zurück geschickt werden?
Oder muss man eine Art Aufhebungsvertrag machen?
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, da meine Eltern das Ganze etwas unentspannt sehen 
-
Danke für die Antwort!
Würde eine Verbindung von Win 98 zu 3.11 klappen?
-
Hallo!
Ich versuche gerade eine Nullmodemverbindung zwischen einem Notebook (Win 3.11) und Desktop (WinXP) herzustellen.
Leider erfolglos 
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
-
Wieviel hat den eigentlich so eine Standard-Win98 Installation?
Und eine Win95?
Gruß Betonmischer
-
Hat jemand schon mal eine solche Installation ohne CD-Rom gemacht.
Ich hab die Wahl zwischen Netzwerk oder seriellem Kabel.
:confused:
Hab ehrlich gesagt noch keinen Schimmer, wie das klappen soll.
-
Hallo Forum!
Habe von einem fürsorglichen Freund die ehrenvollen Aufgabe bekommen sein Notebook mal neu zu installieren.
Was die ganze Sache etwas kompliziert macht, ist das fehlende CD-Laufwerk.
Aber mal zu den harten Zahlen:
Siemens-Nixdorf Notebook
Pentium 75 
16 MB Ram
800 MB Festplatte
aktuelles Sytem MS-Dos 6 mit Windows 3.11
Läuft auf so einem System überhaupt Win98?
Welches Office könnte da laufen?
Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!
Die Übertragung wollte ich mit einem seriellem Kabel oder per Crosskabel machen.
Danke, Gruß Betonmischer
-
Muss diesen Thread nochmal hochholen!
Bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Golf 1.9 Tdi auf diesen Thread gestossen.
Bei oben genanntem autoprice.de hab ich das Auto schon für 16655€ gefunden, was wohl schon echt günstig ist.
Allerdings geben die dort Lieferzeiten von 13 Wochen an
und ich hätte es gerne etwas schneller.
Ist es eventuell günstiger selbst ins Ausland zu fahren und das Auto dort zu kaufen? Hat damit jemand aktuelle Erfahrungen? Dänemark soll dafür das günstigste Land sein.
Kennt ihr vielleicht noch ein paar Webseiten oder Reimporteure im Süddeutschen Raum?
Danke schon mal :top:
-
Mir reichts ebenfalls und was Handyteam (Ravenhawk) hier abzieht finde ich sehr übel.
Habe bisher weder auf eMail noch auf PMs Antworten erhalten. :flop: :flop: :flop:
Ich habe Handyteam eine Frist bis heute gesetzt, glaube aber nicht, dass sich da noch was tut. 
Die aktuelle Lage in Dessau ist wegen des Hochwassers ziemlich traurig (obwohl die Adresse von Handyteam nicht betroffen ist, bzw sein wird), wie ich mich gerade informiert habe, allerdings wurde vorher ja auch keine Mail beantwortet.
-
Hmm weiß jetzt nicht, ob ich mich über diese sehr späte Wendung des Geschehens noch freuen soll. :confused:
Hatte die ganze Aktion eigentlich schon abgehakt und nicht mehr mit einer Reaktion von Faircom gerechnet.
Wollte mir gerade mal ausrechnen, was mir die Aktion noch bringt, aber ich hab nicht mal mehr die Tarife
und bei Quam gibts die auch nicht mehr.
Kann vielleicht mal jemand einen Link mit den Tarifen posten.
Wie siehts es jetzt eigentlich mit der GG-Erstattung aus? Ich habe die einmalige Auszahlung gewählt und habe jetzt durch die Aktivierung mit 3 Monaten Verspätung deutliche Nachteile. Was ist hier der letzte Stand?
Wieso hab ich damals nicht bei INWA bestellt *heul*, naja hilft jetzt auch nicht mehr.
-
Re: Handyteam Genion Duo
Zitat
Original geschrieben von Kaufrausch12
...
Das Geld ist also heute eingegangen.Es hat bis auf den Schluss
alles gut funktioniert. Schreibt bitte ob auch bei euch das Geld
eingegangen ist.
...
Schön wärs 
Hab bisher kein Geld und auf PM hab ich auch keine Antwort bekommen. :mad: