Beiträge von Betonmischer

Ich habe bisher auch kein Geld von HT erhalten und gegen mein Mahnverfahren wurde ebenfalls Widerspruch eingelegt. :mad:

Eine Erklärung von HT habe ich werde per Mail, noch Brief bekommen. Bei einem Telefongespräch letzte Woche wurde mir als Erklärung angegeben, dass O2 nicht alle Provisionen bezahlt hätte und deshalb nicht gezahlt werden kann. Diese Aussage lässt sich natürlich nicht Überprüfen.
    Ich habe daraufhin versucht über O2 zu erfahren, ob diese Aussage stimmt. O2 hatte aber offenbar kein Interesse irgendwas zu tun oder mir Informationen zu geben. Kann ihnen ja egal sein, solange ich meine GG bezahle. Eigentlich dachte ich, dass es auch im Interesse O2s sein müsste, der Sache auf den Grund zu gehen, um unseriöse Händler aus ihrem Vertriebsnetz aussortieren zu können. :flop:

Ein streitiges Verfahren habe ich bisher nicht eingeleitet, da ich im Falle einer Insolvenz wohl auf den Kosten sitzen bleiben würde. Allerdings habe ich jetzt durch Zufall festgestellt, dass meine Eltern eine Rechtschutzversicherung haben die auch mich abdeckt. Deshalb werde ich jetzt auch schnellstmöglich ein Verfahren einleiten, damit ich einen Vollstreckungsbescheid erwirken kann.

Ich hoffe, dass ich irgendwann mal was von dem Geld sehen werde.

Hallo!

Irgendwo in den Weiten des WWW gibt es eine Art Suchmaschine, mit der man nach alten Webseiten suchen kann.
    Wen ich mich recht erinnere, hat jemand mit dieser Suchmaschine im alten Forum ;) mal eine Urversion von HK aus dem Hut gezaubert.
    Wollte mir mal ein paar Seiten aus früheren Zeiten anschauen.

Wenn noch einer den Link hätte, wäre das super!:top:

Zitat

Original geschrieben von Huberle + DagBo

Auch nicht am Mausrad gedreht (bei gedrückt gehaltener STRG-Taste)? ;)

Danke Leute,
    diesen Tipp hab ich gebraucht. Meine Freundin konnte die Schrift ihrer WordHilfe plötzlich nicht mehr lesen. Bin selbst daran verzweifelt, aber dank euch, konnte ich jetzt voll auftrumpfen ;)
    Bischen OT aber mußte ich schnell los werden :top:

[EDIT] Warum sehe ich diese fiesen Rechtschreibfehler immer erst, wenn ich den Beitrag abgeschickt habe ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    ...
    Frage: Wie komme ich denn an den Player fuer 29, ich sehe den nur fuer 39?!?

Zitat

Weihnachtsaktion für alle Siemens MA:

Also wohl nur für Siemens-Mitarbeiter :(

Schade für 29€ hätte ich auch sofort zugeschlagen, kenne aber leider niemand bei Siemens.

[Edit] Da war wohl einer schneller. :rolleyes:

Ich habe jetzt das Original der Bürgschaft wieder!

Ist die Sache damit gegessen oder muss das ganze irgendwie aufgehoben werden, da es ja sein könnte das die Gegenseite noch Kopien der Bürgschaft (selbstschuldneische Bürgschaft) hat.

Danke!