Beiträge von Betonmischer

Man könnte sagen, dass gerade ein Betonmischer vor meinem Fenster stand, als ich mich bei HK angemeldet habe. Eigentlich wollte ich damals nur eine kleine Frage stellen und inzwischen verbringe ich mehr Zeit im Forum, als mit meiner Freundin :rolleyes:
    Naja hab den Namen halt zu TT mitgenommen.

Ach was solls!
    Das ganze ist wohl etwas umständlicher als ich dachte.

Dann druck ichs halt so aus, kost ja nix. Naja wenn man einmal Umweltschützer spielen will. Tja und der Textmarkerverbrauch verdoppelt sich ja auch. :(

Habe irgendwie gehofft, dass es kein gescheiter Schutz ist, damit ich es jetzt noch drucken kann. :(

Was der Prof sich von diesem Schutz verspricht ist mir auch schleierhaft.

Naja vielleicht hat ja noch einer eine Lösung.

Hallo liebes Forum!

Ich Student. :)
    Ich muss Folien ausdrucken. :(
    Folien Riesenschrift auf einer DinA4-Seite. :apaul:
    Ich: Das ist doof! Da könnte man doch 2 Folien auf ein Blatt drucken!

Nur hat der liebe Prof sein PDF-Dokument mit einem Passwort versehen, welches das Verändern des PDF-Dokuments verhindern soll.
    Ziemlich bescheuert, weil ich so nicht 2 Folien auf ein Blatt drucken kann.

Also Frage: Wie bekomme ich das Passwort weg? Geht doch bestimmt. :confused: Hoffe, dass dies noch im Rahmen der Boardvorschriften liegt, liebe Mods. ;)

Danke, der Betonmischer!

Bitte keine Tipps zum drucken, wie benutze FinePrint oder nimm einen neuen Druckertreiber, weil ich den File nämlich zunächst von 1 auf 2 Folien umwandeln und danach in ps-konvertieren zu können. Den PS-File schicke ich dann auf nen Unirechner......

Naja ich würde nie 30 € im Monat für diese paar dürftigen Infos zahlen.
    Natürlich ist es ein kleiner Aufwand, aber momentan ist es mir das Wert (noch, kann schnell langweilig werden denke ich).

@Almeyda + Markus

Du bist der Held!!! :top: :top: :top:

Das ist genau das, was ich gesucht habe.
    Juhu ab sofort gibt bei mir morgens immer "Wap für Arme". :D

Muss es nochmal sagen: Das Tool ist echt perfekt! ;)