Beiträge von Betonmischer

Hmm und wie geht das mit diesen wmlc?

Habe mir nämlich überlegt, Texte von Spiegel-online u.a. zu konvertieren und morgens im Zug zu lesen. Also WAP für Arme. Bekommt man das irgendwie hin?

Hallo!

Hab gerade eine TXT-Datei in den Flexmemory geladen. Diese war leider zu groß, um angezeigt zu werden (10kb).

Wie groß dürfen TXT-Dateien sein, damit sie angezeigt werden?
    In welchen anderen Fromaten kann ich Texte speichern und dann auf dem telefon lesen?

Gruß Betonmischer

Hammergeil kann ich nur sagen!
    Portugal ist echt ein sehr schönes Land und hat mal abgesehen von der Algarve ein Top-Preisleistungverhältnis. :top:

Wenn du Strand und gediegene Parties magst, kann ich dir Figuera da Foz (oder so ähnlich) empfehlen. :cool:

Grüß Gott!

hab grad auf Viva ein Video mit einem supi Lied gehört und natürlich verpasst von wem es war :(

Jetzt die Hinweise:

- Blonde Sängerin
    - Die Sängerin wurde im Video von ihrem Freund betrogen und es ist eine Art Gerichtsverhandlung dargestellt.
    - Von der Musikrichtung so ungefähr die Richtung von Die Happy

Hmm hoffe es kennt jemand, trotz der dürftigen Tipps.

Danke!!!

Re: Re: Eine Woche TT

Zitat

Original geschrieben von Merlin

...Es ist wirklich absolut erstaunlich, wie schnell TT gewachsen ist...

Ja das ging wirklich sauschnell, letzte Woche habe ich noch gedacht: Super jetzt hast du endlich mal eine Chance, up-to-date zu bleiben.

Und jetzt ?!? :rolleyes: Schon sind wieder massig neue Themen da und es ist schwer da noch den Überblick zu behalten. :cool:

Viva TT !!! :top:

Zitat

Original geschrieben von copan
    ...
    Leider habe ich ein kleines Problem damit.
    Ich habe die erste Datei geöffnet und kann sie nun nicht mehr schließen, weder mit der "Tür" Taste noch mit irgendeiner anderen.
    ...
    Handy: ME45 SW:V23

Das ist bei mir auch so. :confused:
    Komme nur noch mit der roten Hörertaste raus und das auch nur wenn ich lang drücke.
    Außerdem steht jetzt links oben beim Empfangsbalken eine 2, was doch bedeutet das die 2te Leitung gewählt ist?

Wie bekomme ich die 2 wieder weg?

Die Jungs von Siemens haben wohl auch mal an ihre Bilanz gedacht. Hat mich eh gewundert, dass ein Datenkabel dabei war. Ich finds zwar Klasse :top: und hab das Geld für ein Kabel gespart, aber ich denke die meisten Leute schauen das Kabel nur einmal an und legen es zurück in die Packung.
    So spart Siemens halt das Geld fürs Kabel in jeder Packung und lassen es sich bezahlen, von Leuten die geil drauf sind.