Beiträge von Corleone

    Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Naja, das kommt immer auf die Bank und auch auf den Kunden an. Bei meinem Bruder gabs mal ne Rückbuchung wegen 1 (einem!) Cent zuwenig Deckung! Bei mir noch nie, obwohl wir bei der gleichen Bank sind. Mein Bruder ist Azubi und ich "Vollverdiener" :D


    Bis die Tage...


    NoNick


    Mann kann ja es auch ganz genau nehmen... 1 cent... die sind nicht ganz dicht...

    Nur mal so ne Frage...


    Die Rechnung kommt normalerweise ein paar Tage vorher, bevor abgebucht wird... kann man dann einfach nicht dafür sorgen, dass das Konto genügend Deckung aufweist?!?!?!? Vor allen Dingen, wegen so Kleckerbeträgen wie 3€... was ist das für eine Bank, die so einen Schwachsinn macht? Meine Bank z.B. ist da ziemlich großzügig, haben alles durchgehen lassen, obwohl ich mein Dispo um 1000€ überzogen hatte....

    Re: Vodafone - Sondernummern sperren lassen?


    Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Besteht bei Vodafone (Vertrag) die Möglichkeit 0190/0900 und bzw. Ausland oder auch die 0137 sowie Premium SMS sperren zu lassen?
    Falls ja ist dies mit Kosten verbunden (einmalig/monatlich)?
    Wenn möglich mit Link auf die Vodafone HP, hab dort leider nichts gefunden.


    gruß,
    Daniel


    Ausland kann man per Handy sperren... brauchst nur das Kennwort (bei O² ist es standardmäßig auf 0000 eingestellt). 0190/0900/0137 lassen sich m.E. nicht sperren... genausowenig wie Premium SMS... Einzige Möglichkeit... Im Handy nur bestimmte Rufnummern freigeben zum anrufen.... der Rest ist gesperrt.

    Re: DRINGEND! D2-handy orten?


    Zitat

    Original geschrieben von chung77



    polizei anrufen?


    Wahrscheinlich das Beste in deinem Fall... orten geht, glaub ich, nur dann, wenn es die Polizei verordnet... privat kannste nix machen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Weniger als 24 Stunden weg?


    Vielleicht hat sie dich auch nur verlassen.......

    Zitat

    Original geschrieben von MrBlonde
    Personalkosten lassen sich aber nicht allein am Bruttolohn errechnen.. Was eine Firma für einen Hotlinemitarbeiter bezahlen muss ergibt sich außerdem noch aus Sozialabgaben, Lohnnebenkosten, Versicherung, Schulungskosten, etc. Was der Agent davon hat ist nur ein Bruchteil der zu deckenden Kosten.


    Außerdem bezahlt der Anbieter noch für die Software-Linzenzen an den Entwickler (o2 schreibt seine Programme sicher nicht selbst), Kosten für die Hardware Stromkosten, Telefongebühren für den Anschluss der Hotline, Miete für die Räumlichkeiten, Personalkosten für die EDV, die die System standig auf dem neuesten Stand halten müssen, usw, usf...


    Soweit denken ja einige nicht... die denken mit dem Gehalt von einem Mitarbeiter sind alle Kosten für einen Mitarbeiter gedeckt...

    Zitat

    Original geschrieben von bad-angel
    also ich hab mich nicht verlessen, hab den Vertrag ja hier!


    Neue deutsche Rechtschreibung läßt grüßen, oder habe ich mich "verlessen"? :D


    Spass bei Seite...


    Ich weiss nicht, warum sich manche hier so darüber aufregen... alles umsonst in den A*** geschoben kriegen, dass wollen alle, aber um Kompromisse einzugehen, dass will keiner! 125 SMS müssen sein, ein Handy für 1€ natürlich auch... aber wehe der Kundenservice ist kostenpflichtig... 62 cent sind nicht wirklich viel... wie oft braucht man die Hotline? 1 mal im Monat? 1 mal im Jahr? 3,5 Jahre bei E+ und ich habe die Hotline insgesamt ca 5 mal angerufen...
    Was soll das? Es ist weder frech noch ne Sauerei was O2 anbietet... m.E. nach vollkommen korrekt! Kommt mal runter vom "kostenlos"-Gedanken.... heutzutage ist nichts umsonst... sogar der Tod kostet das Leben. ;)