Wechsel ist kostenfrei.... die erzählen manchmal Märchen an der Hotline.... bei mir war es zumindest so... nichts wurde berechnet....
Beiträge von Corleone
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Naja, das kommt immer auf die Bank und auch auf den Kunden an. Bei meinem Bruder gabs mal ne Rückbuchung wegen 1 (einem!) Cent zuwenig Deckung! Bei mir noch nie, obwohl wir bei der gleichen Bank sind. Mein Bruder ist Azubi und ich "Vollverdiener"
Bis die Tage...
NoNick
Mann kann ja es auch ganz genau nehmen... 1 cent... die sind nicht ganz dicht...
-
Nur mal so ne Frage...
Die Rechnung kommt normalerweise ein paar Tage vorher, bevor abgebucht wird... kann man dann einfach nicht dafür sorgen, dass das Konto genügend Deckung aufweist?!?!?!? Vor allen Dingen, wegen so Kleckerbeträgen wie 3€... was ist das für eine Bank, die so einen Schwachsinn macht? Meine Bank z.B. ist da ziemlich großzügig, haben alles durchgehen lassen, obwohl ich mein Dispo um 1000€ überzogen hatte....
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Corleone: das war wirklich unangebracht. ...dich verlassen.
sie ist nicht meine freundin. sie ist EINE freundin.Sorry, Frauen können aber nun mal so sein, musste dies 2 mal leidvoll erfahren...
-
Re: Vodafone - Sondernummern sperren lassen?
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Besteht bei Vodafone (Vertrag) die Möglichkeit 0190/0900 und bzw. Ausland oder auch die 0137 sowie Premium SMS sperren zu lassen?
Falls ja ist dies mit Kosten verbunden (einmalig/monatlich)?
Wenn möglich mit Link auf die Vodafone HP, hab dort leider nichts gefunden.gruß,
DanielAusland kann man per Handy sperren... brauchst nur das Kennwort (bei O² ist es standardmäßig auf 0000 eingestellt). 0190/0900/0137 lassen sich m.E. nicht sperren... genausowenig wie Premium SMS... Einzige Möglichkeit... Im Handy nur bestimmte Rufnummern freigeben zum anrufen.... der Rest ist gesperrt.
-
Re: DRINGEND! D2-handy orten?
ZitatOriginal geschrieben von chung77
polizei anrufen?
Wahrscheinlich das Beste in deinem Fall... orten geht, glaub ich, nur dann, wenn es die Polizei verordnet... privat kannste nix machen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Weniger als 24 Stunden weg?
Vielleicht hat sie dich auch nur verlassen.......
-
Ich glaube kaum, dass O2 die Frei-SMS streicht... wäre ja ein Rückschritt.... schließlich will O2 E+ überholen... E+ bietet ja 150 Frei-SMS an
-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Personalkosten lassen sich aber nicht allein am Bruttolohn errechnen.. Was eine Firma für einen Hotlinemitarbeiter bezahlen muss ergibt sich außerdem noch aus Sozialabgaben, Lohnnebenkosten, Versicherung, Schulungskosten, etc. Was der Agent davon hat ist nur ein Bruchteil der zu deckenden Kosten.Außerdem bezahlt der Anbieter noch für die Software-Linzenzen an den Entwickler (o2 schreibt seine Programme sicher nicht selbst), Kosten für die Hardware Stromkosten, Telefongebühren für den Anschluss der Hotline, Miete für die Räumlichkeiten, Personalkosten für die EDV, die die System standig auf dem neuesten Stand halten müssen, usw, usf...
Soweit denken ja einige nicht... die denken mit dem Gehalt von einem Mitarbeiter sind alle Kosten für einen Mitarbeiter gedeckt...
-
Zitat
Original geschrieben von bad-angel
also ich hab mich nicht verlessen, hab den Vertrag ja hier!Neue deutsche Rechtschreibung läßt grüßen, oder habe ich mich "verlessen"?

Spass bei Seite...
Ich weiss nicht, warum sich manche hier so darüber aufregen... alles umsonst in den A*** geschoben kriegen, dass wollen alle, aber um Kompromisse einzugehen, dass will keiner! 125 SMS müssen sein, ein Handy für 1€ natürlich auch... aber wehe der Kundenservice ist kostenpflichtig... 62 cent sind nicht wirklich viel... wie oft braucht man die Hotline? 1 mal im Monat? 1 mal im Jahr? 3,5 Jahre bei E+ und ich habe die Hotline insgesamt ca 5 mal angerufen...
Was soll das? Es ist weder frech noch ne Sauerei was O2 anbietet... m.E. nach vollkommen korrekt! Kommt mal runter vom "kostenlos"-Gedanken.... heutzutage ist nichts umsonst... sogar der Tod kostet das Leben.
-
Zitat
Original geschrieben von atomic9000_muc
Heute gehts nicht mehr ohne Handy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klaro...