Beiträge von Trifoliat

    Hallo Forum,


    meine Frage ist folgende...


    1)
    Wenn ich mich mich in der homezone befinde und mich dort jemand auf meiner "Festnetznummer" anruft: Was passiert, wenn ich ins Auto steige und aus dem homezone bereich herausfahre (oder laufe). Bezahlt dann der Anrufer, der ins vermeintliche Ortsnetz gewählt hat dann plötzlich die Kosten für eine Handyverbindung, oder bleiben die Verbindungskosten homezone-günstig bis zum Ende des Gesprächs?


    2)da fällt mir noch eine Frage ein.
    Ist es möglich nach 9 monaten vom select-online vertrag in den active online vertrag zu wechseln(wegen dem after work pack), wie verhält es sich dann mit den frei sms (25 differenz)?
    (edit: um missverständnisse vorzubeugen: es sind zwei verschd. Verträge...)


    Vielen Dank für euer Feedback!


    Trif

    Sehr sehr sehr seltsam...


    Hallo TTler,


    ich habe ein ähnliches Problem...gestern kam bei mir die SMS, dass das music pack aktiviert sein würde....(also am 19.7.2004).


    Ich habe es aber nie bestellt.


    Interessanterweise habe ich am Ende Juni einen DMP bestellt, nachdem ich hier von der 14,95 Aktion gehört habe.
    Ich habe also den DMP mit meinem alten Vertrag bestellt, der zwei Wochen nach der BEstellung ausgelaufen ist und den DMP ausgiebig getestet.
    Jedoch nicht mit meiner neuen SIm und dem neuen Handy.
    Trotzdem scheint es so, als hätten sie mir einfach so den music pack auf den neuen Vertrag aktiviert. Nochmal: mit diesem Vertrag habe ich den DMP nie laufen lassen.


    Habe gerade eben im Netz nachgeschaut...und es stimmt...der music pack ist aktiviert.


    Habe mich jetzt per email beschwert.


    Denn so etwas ähnliches stand nicht in den Vertragsbedingungen für die DMP Bestellung.


    Was meint ihr dazu.


    Danke Leute.

    plausibler Grund


    @ addictivebn
    Nun, der für mich plausibelste Grund ist , dass ich meine Tel oft über Nacht lade.
    Und ich möchte einfach nicht, dass das Ding die ganze neben mir im Zimmer liegt während ich nächtige und sich fröhlich im Netz vergnügt, aller Strahlenunkenrufe zum Trotz.


    Außerdem war es, zumindest bei meinem alten S45 so, dass es sich im ausgeschalteten Zustand schneller geladen hat. (gut, wenn man noch irgendwohin aufbrechen musste.


    Scott...


    danke für die ausführliche Antwort. Auf den Wackler tippe ich auch, dafür erlischt das DisplayLicht nach 30 sek laden im ausgeschalteten Zustand. Der eine den BUg, der andere den.


    MfG

    wackelkontakt des netzteiles?


    Hi TTler,


    folgende Frage beschäftigt mich.


    Ich hatte vorher ein S45i und war gewöhnt das Ding immer ausgeschaltet zu laden.
    Bei meinem k700 tue ich mir damit noch etwas schwer!Ich habe in irgendeinem Thread gelesen, dass Sony/// in angeschaltenen Zustand besser Laden. Ist da was wahres dran?


    Und überdies, wenn ich mein k700 (o2) im Off-Zustand lade, und nur ganz wenig berühre (d.h. die Lage verändere), beginnt meines Erachtens das Laden von neuem, d.h. der Bildschirm blitzt kurz auf und die Ladefortschrittsanzeige beginnt. Und das jedesmal wenn ich das Ladekabel oder Handy nur marginal bewege (da ich nicht weiß, ob die (meiner Meinung nach) ständigen Unterbrechungen dem Akku schaden, frage ich euch, ob jemand anderes auch dieses Problem hat). Will ich also nach 2Stunden nachschauen, wie weit die Ladung fortgeschritten ist kommt es zu dem angesprochenen Display und Handy-Reaktionen.


    Genau das gleiche Problem stellt sich, wenn man das angeschaltete Tel. lädt. Nach 4 STunden Ladung, oder wie lang auch immer, führt jede Berührung(z.B. wenn man nachschaut ob eingehende Anrufe oder Ladefortschritt; ich meine nicht Tastenberührungen) zum erhellten Bildschirm und zu der Anzeige "OPTIMIERTES LADEN". Was heißt optimiertes Laden (im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden)? Darf das oft unterbrochen werden?


    Danke an alle TT`ler für die schnelle Antwort!


    MfG