Beiträge von Trifoliat

    Drei empfehlenswerte möglichkeiten:


    o2 PAYG mit international bolt on and your country, guter allrounder: 7p landline, 30p mobiles in D (für 30GBP monatliches Aufladen gibt es 200min nach D geschenkt), und 10 p für die txts, anrufe nach UK sind auch gut. dazu kommt noch 10% cashback im rewards nach drei Monaten... zusammen mit dem Iphone ne nette Sache


    http://www.o2.co.uk/yourcountry


    reines telefonieren ist wohl lycamobile am besten. 4p landline und 15p mobile nach D, günstig ins UK netz, aner kein internet


    und dann noch der netzbetreiber 3, der hat ein gutes package (3000min pro monat frei ins dt. Festnetz, 150mb freies internet in den ersten drei monaten, free skype2skype calls, usw.), einziger Haken sind die 40 p ins dt mobilfunknetz und die 15p für die sms



    surfsticks gibt es in london fast geschenkt, und wifi (auch freies) gibt es in London an jeder Ecke...


    bestes
    trif

    Hi,
    ich weiß nicht, ob das schonmal in einem thread aufgenommen wurde, ich habe jedenfalls nichts gefunden.


    Seit November 2009 lässt sich das Prepaid Iphone von O2 UK für 15 GBP auch direkt nach Erwerb unlocken.
    Preise starten ab 349 GBP, ca 387 EUR für das IPhone 3G.


    Heißt ca 405 EUR für freies IPhone 3G aus UK (wenn man eh mal drüben ist)



    Grüße
    trif

    Hi TT`ler,
    leider habe ich in der Suche nichts gefunden... Kann mir jemand einen Tipp geben, welches aktuelle S///-mobile einen sehr guten E-Netz Empfang hat?


    Hat jemand sehr gute Erfahrungen mit seinem Tel. gegenüber Vorgängermodell


    Ausstattung und Preis sind grds egal. Entscheidend ist allein der Empfang (und ggfls die Ausdauer).


    Allerbesten Dank!

    überraschend kurz


    Hi,
    also ich habe "online" bestellt, wobei ich aber die auf der Seite angegebene
    Hotline angerufen habe, um noch ein paar Fragen zu stellen. Der Agent sagte irgendwas von knapp 10 Tagen Lieferzeit....


    3 Tage später war die SIM in meinem Fall da.


    Ich war positiv überrascht, dass einmal die angegebene Lieferzeit, die ja auch hoch ist, so deutlich unterschritten wurde.


    Grüße

    Hi,
    habe gerade auf der österreichischen Seite con SE das w810i in weiß gesehen..auf der deutschen Seite ist es auch einmal abgebildet.
    Weiß einer ob und wo es in dieser Farbvariante verfügbar ist bzw. wird?


    Beste Grüße