E-Plus Handylieferung bei Onlineabschluss

  • Hallo Experten,
    wie lange dauert in der Regel eine Auslieferung des per Webbestellung georderten Handy? Habe es 16.12. bestellt und immer noch nix da :-(
    Hat einer irgendwelche Infos oder Erfahrungen, wie lange man drauf warten muss???


    Danke für die Infos...

  • In der Regel wird es innerhalb einer Woche geliefert, hast du denn schon einmal bei der Kundenbetreuung nachgefragt? Kommt auch darauf an, was du für ein Handy bestellt hast, ob es da eventuell gerade Lieferschwierigkeiten gibt. Frag einfach mal nach. 0177-1000 und die Taste 0 oder per mail, wenn du einen Web-Tarif hast ;)

  • Also, wenn ich die Kundenhotline anrufe und ich im Besitz einer Free&Easy-Karte bin, was kostet mich dann die Hotline :-)???? Oder ich wähl einfach die Nummer 03317000
    Also was kostet mich die Hotline als F&E Kunde???

  • Die normalen minütlichen Gesprächsgebühren innerhalb des Heimnetzes bzw. zum Festnetz.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Bei mir hat es auch 12 Tage gedauert bis geliefert wurde... (dafür wurde das Paket überraschenderweise ohne ID-Kontrolle beim Nachbarn abgegeben...)


    unter 01801000018 kannst man fast kostenfrei seinen Lieferstatus abfragen.
    Grüße

  • Zitat

    dafür wurde das Paket überraschenderweise ohne ID-Kontrolle beim Nachbarn abgegeben...)


    Hey,


    bei mir hats 6 Tage gedauert und es wurde auch im Haus beim Nachbarn abgegben! Da hatte es der Postmann sicher eilig!


    thanks


    wayne88

  • Ganz einfach:


    E-Plus schreibt viel wenn der Tag rumgeht insbesondere auf der Webseite...Die Liefern generell ohne ID beim Boten.


    Aber.....der Vertrag der da drinne ist muss unterschrieben an E-Plus zurück und der Empfang des Paketes wurde bestätigt daher ist es nun in der Pflicht des Empfängers darauf zu achten was damit passiert...Wir hatten so ein Thread schon enmal wo die Problematik besprochen wurde....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!