Beiträge von CyberFlo

    Ich gebe Dir mal einen kleinen Tipp:


    Schau Dir mal das Kleingedruckte bei Arcor an. Wenn ich das richtig versthe bieten die dort keine richtige Flat zum Preis von 19,95 an, sondern zum Preis von 39,95. Nur wenn Du unter einer bestimmten Anzahl von GB bleibst zahlst Du dann 19,95.

    Hallo zusammen,


    ich seit heute morgen um 10 Uhr keine Mails mehr versenden. Das empfangen von Mails ist kein Problem. Folgende Fehlermeldung erscheint bei meinem Outlook nicht express immer:




    Fehler (0x80042109) beim Ausführen der Aufgabe "GMX.de - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Outlook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."


    Wer kann mir helfen?

    Hallo zusammen,


    ich habe seit letzter Woche die Option HappyAbend von Vodafone und wollte Euch (alle Vodafone Kunden) fragen ob und wie Ihr diese Option nutzt?


    Da ich beruflich sehr viel zwischen 16 und 24 Uhr unterwegs bin lohnt sich diese Option sehr für mich. Leider kann man z.Z. ja noch nicht seine Restminuten bei VF abrufen. Aber für € 7,50 gibt es für mich z.Z. nichts besseres.

    Hallo zusammen,


    ich habe seit 21 Monaten einen O2 Vetrag mit dem ich monatlich zwischen 90 und 120 Euro Umsatz erzeuge. Nun hatte ich schriftlich bei O2 angefragt ob ich bei einer Vetragsverlängerung einen "kleinen" zusätzlichen Bonus zum subv. Handy bekomme. Die haben mir echt angeboten mir eine zusätzliche Gutschrift über ganze 25 Euro zu geben. Ist das nicht toll?
    Ne, jetzt mal Ernst. Ich finde das einen echten Witz von O2. Da werde ich ja bei Vodafone doch noch etwas besser behandelt.


    Wie sind denn Eure Erfahrungen bei diesem Thema?

    Ich gaube Ihr macht euch einfach mal wieder zu viele Gedanken. Ich kann mir nicht vorstellen das VF die neuen Tarife mit Minutenpaketen nicht wertet. Die wollen doch bestimmt nur die "kleinen" Kunden mit den kleinen Minutenpaketen und die im Sun Tarif sind früher als nötig belohnen....