Beiträge von CyberFlo

Das ist doch mal wieder der Beweis dafür, das bei der 1212 nur Anfänger sitzen und hier das "normale" Volk bedient wird. Wenn Du auf der 1234 anrufst (Vorraussetzung dafür ist ist eine einstuffung als Buisniss-Kunde) wirst Du nie so eine Antwort bekommen.

Das ist ja auch so ein Problem. Damit meine ich die Verfügbarkeit. Trotz meiner Bevorzugung bei Vodafone durch Busnisse-Betreuer, dauert es min 2 1/2 Wochen bis das 6230 bei mir ist.

Das gute an meinem Vetrag ist ja das ich es dann für 78 EUR bekommen werde...

Das hört sich doch alles gut an. Ich bekomme auf neue Handy ja auch 20 % Rabatt. Was ich gerne nur wissen möchte ist, wie sieht es mit der besseren Kundenbetreuung aus? Das ich bei Anfragen über die Hotline schneller durchgestellt werde ist mir schon aufgefallen. Jedoch möchte ich gerne wissen ob das VF-Businessteam wirklich mehr Hintergrundwissen hat wie die normalen Hotliner.

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir das 6230 von Nokia zu kaufen. Ich bin aber sehr eitel und möchte kein Handy haben was in drei Monaten für einen Euro über die Ladentisch geht. Was nun ? Ich würde mir ja auch das exklustive 8910i holen, aber ist das noch up to date?

Hallo zusammen,

ich habe seit Mitte Juni nun meinen Vetrag über einen Rahmenvertrag laufen. Offiziell bin ich nun Businesskunde. Aber ich weiß leider nicht welche Vorteile ich nun habe ausser das ich einen besonderen Tarif bekommen habe und eine ander Kundenhotline-Nummer (1234) habe. Könnt Ihr mir kurz sagen welche weiteren Vorteile ich nun habe?

Ausserdem möchte ich gerne wissen ob ich von Vodafone auch in einen Kundenstufe wie Red, Silver, Gold oder Platin eingestuft werde und wann dies geschied...