Beiträge von Styler

Re: Re: aktueller Prospekt (27.05.-03.06.)

Zitat

Original geschrieben von lama666
    Ich habe ein F&E-Handy mit abgelaufener Karte, welches sich noch nicht freischalten läßt. Könnte man das damit wieder zum Leben erwecken, oder gibt es bei F&E-Handys einen Lock auf bestimmte Karten?

tja, kommt drauf an welches handy. ein alcatel zb hat ein simlock, aber alte f&e karten gehen, neue sims nicht. also probieren. aber für einen euro kann man ja nix falsch machen ;) wobei...mit debitel gehts noch einfacher...nicht mal das haus muss man dann verlassen. hehe

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Bei der Free & Easy müssten doch auch 150 Bonusminuten (30 Tage ins E-Plus Netz im 1/1 Sekunden! Takt gültig) dabei sein, oder?

laut e+.de,

Zitat

Die ersten 150 Bonusminuten (E-Plus zu E-Plus) zum Start inklusive

also kanns gut sein..werde ich morgen mal ausprobieren ;)

mfg
    Styler :top:

Re: So sieht's aus...

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Gibt es eine günstige Alternative zur 0180-5 Faxnummer?

CU
    spurkie

da ich gerade nicht weiß, welche faxnr es ist, gibt ja viele ;), klick mal hier drauf und gib in der suche o2 ein, dann kommt alles was du brauchst. sind 2 seiten.

mfg

ist dann netzintern, wenn die nummer noch bei d2 ist.
    und wird dann netzextern, wenn sie zu d1, e+ oder o2 mitgenommen wurde.

wenn man sich halt nicht sicher ist, gibt es ja die kostenlosen mnp abfragen, wo welche nr ist.

bei d2 halt die 12313
    bei d1 4387
    bei e+ die 10667
    bei o2 eine sms mit "MNP 017.." an 4636

ganz interessant ist vielleicht auch dieser thread von hrgajek für dich:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=178672

mfg

tja, liebe tt-gemeinde, das samsung suche ich zz.

alles was ihr habe, einfach anbieten.

per pn oder per mail an styler_tt 'at' arcor . de

danke euch schonmal! :)
    mfg

Zitat

Original geschrieben von Barracuda_66
    Hat mal wer 'nen Resumee?

Also, angenommen ich bestelle mir die Flat.
    Kann ich im ganzen WAP jetzt kostenlos surfen, also kriegen sie es nicht auf die Reihe (gewollt?) das Portal vom Rest zu trennen?

laut bleny ist alles inbegriffen KLICK

Zitat

Was muss ich beim K750i für Einstellungen tätigen, wenn überhaupt, dass es so funktioniert?

die normalen gprs einstellungen mit dem wap.eplus.de apn. hier kannst du sie dir zuschicken lassen, oder halt hier abtippen.

Zitat

Sind nur WAP Inhalte inbegriffen oder gehen sogar WEB Angebote?
    Und wie sieht es mit Java Programmen aus die auf dem Handy installiert sind, nutzen die dann auch das kostenlose WAP?

alles was durch den apn wap.eplus.de kommt, ist damit inbegriffen.

Zitat

Und meine letzte Frage:
    Wird Cost Control in Echtzeit aktualisiert oder brauch das noch?

kommt drauf an, wie du das meinst, echtzeit. sofort nachdem du das gespräch/die wapsession beendet hast? nein! es dauer 2,3 std dann wird es angezeigt.

Mathias85

ist ja im portal verlinkt worden, also imho laut e+ agb offiziel "kostenlos" inbegriffen.

mfg

hallo,

der vertrag läuft im august aus, und ich spiele mit dem gedanken gleich auf T&M50 down zu graden. ob code25, student oder gar web...keine ahnung^^ wo es dann das bessere angebot gibt.

was wäre denn die max. mögliche barauszahlung?
    und was würden denn folgende geräte mit vvl kosten:

Nokia 8800
    Nokia N80
    Samsung SGH-D500
    Samsung SGH-D600
    Samsung SGH-D800
    Samsung SGH-D820
    Samsung SGH-E770
    Samsung SGH-E530
    moto v3 pink

--
    und nun zum neuvertrag.

es wäre eine jamba sim mit guter nr ;) die zu einem originalen(!) e+ vertrag umgewandelt werden sollte. es wird auf jedenfall ein T&M, aber welcher, darüber ist sich die "neue" kundin noch nicht sicher :D

erstmal vorweg, ginge das überhaupt, eine jamba sim in nen originalen e+ vertrag umzuwandeln mit gh übernahme?

vertrag soll dann auch ab august geschaltet werden. ist also noch ein wenig zeit.

welches handy ist noch nicht sicher.
    --

danke erst schon mal für die infos!

mfg