bei mir auch. wenn ich runter gehe, und o2 habe => er nach d1 wechselt: abbruch. andersrum genauso.
mfg
Styler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir auch. wenn ich runter gehe, und o2 habe => er nach d1 wechselt: abbruch. andersrum genauso.
mfg
ihr braucht ja auch noch einen pin für erna...
arcor hat auch andere dämpfungsgrenzen, als die telekom...
oder generell nur noch die 10€ per überweisung tätigen (falls überhaupt benötigt ;)) und nen dauerauftrag einrichten...wers brauch ![]()
dazu musst du doch nur das a cover abmachen, die 4 torxschrauben von der platine schrauben, die neue platine rauf und wieder festschrauben.
oder meinst du was anderes?
mfg
tt war heute meine einzige problemseite .. ![]()
bist du überhaupt freigschaltet für gprs? solls ja noch geben ![]()
https://nokiags.wdsglobal.com/standard?siteLanguageId=124
kannst du sie dir von nokia zuschicken lassen. ansonsten schau mal ins provider unterforum, da kannst du sie abtippen.
mfg
ist aber eine wap-seite ![]()
HTetris von Csomos Tamas finde ich sehr gelungen, und es macht optisch auch was her.
vom händling her wird vertikal übers display gespielt. du drehst das handy also, aber das ist top!
mfg