das problem mir den ersten beiden links ist, das sie vonhandy limitiert werden
deswegen lohnt sich beetalk und callorado so!
gibt es eigentlich auch ähnliches für die usa, also von usa => de kostenlos aufs festnetz telefonieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das problem mir den ersten beiden links ist, das sie vonhandy limitiert werden
deswegen lohnt sich beetalk und callorado so!
gibt es eigentlich auch ähnliches für die usa, also von usa => de kostenlos aufs festnetz telefonieren?
ja die möglichkeit kenne ich ![]()
ich dachte auch mehr an einen günstigeren preis. ![]()
danke @ tm
notebooks ohne os sind mir bekannt. ich dachte aber, das es netbooks auch ohne os gibt. aber das hab ich leider auch noch nicht gesehen.
gibt es die gängigen netbooks, die mehr oder weniger halbwegs aktuell erhältlich sind, auch ohne vorinstalliertes betriebssystem? von mir aus auch im eu-ausland?
ihr werdet es nicht bereuen! ist der schönste wagen und das schon seit 2004
unübertroffen in design und funktionalität.
hallo,
da ja die gute alte lötstation irgendwann mal mit dem mobilfunk allgemein zusammengezogen ist, hoffe ich, das ich das richtige forum erwischt habe ![]()
also folgendes, ich habe mein 2002 gekauftes nokia 8910 immer noch lieb
deswegen habe ich mich dran gesetzt es zu reparieren. genug ersatzteile habe ich mir damals gesichert - dachte ich.
irgendwann fing es an, dass das mikro teilweise aussetzt. da hatte ich festgestellt, wenn ich telefonieren möchte, muss ich das telefon nur zusammengeschoben lassen, dann klappt es meisten, so zu 95%.
das gefällt mir natürlich nicht. später habe ich gesehen, dass das flexkabel am stecker, der zur platine führt, defekt ist. daraufhin habe ich das defekte mit 3 neuen, verschiedenen flexkabeln ausgetauscht und auch das mikro 2x getauscht.
der fehler bleibt aber bestehen. telefonieren klappt nur, wenn das 8910 zu ist.
wer kann helfen, wer hat tipps?
thx
Hallo,
nur noch 0175/8868882 zu haben. 0171/1821113 ist verkauft
die congstar karten sind beide unregistriert. wenn man sie bis zum 30.04.2011 registriert, bekommt man 10euro statt 5 euro startguthaben.
20euro/karte
--
verkauft
der etrx wurde anfang 2009 gekauft und wurde seitdem 3/4x benutzt. dementsprechend sieht er nahezu unbenutzt aus.
neben dem standartzubehör (siehe bilder) sind ist die topo deutschlandkarte 2 nord und 4 komplett (nicht auf den bildern) mit dabei.
110euro vb
---
versand nach wahl
vielleicht erklärt das ja, warum es im letzten halben/dreiviertel jahr keine oder nur eine unzureichende drosselung gab. jetzt haben sie genug getestet und setzten die drosselung hoch und ich wette, ab 1.3. greift sie auch wieder zu 100%.
hallo,
ich muss mal totengräber spielen....
da ich die option jetzt nach 2jahren kündigen möchte, frage ich mich (und euch), ob noch jemand die agb von märz 2009 für die handy internet flat hat?
in der aktuellen agb steht nämlich drin, das zwei wochen zum monatsende gekündigt werden muss, sonst verlängert sich die option um 3 monate.
ich weiß, das bei den alt-optionen nur um 1 monat verlängert wird. aber war das mit den zwei wochen kündigungsfrist auch schon damals?
wer weiß es noch und kann es sogar eventuell belegen?
danke