-
hallo und herzlich willkommen in der community von telefon-treff.de bialob,
aber leider muss ich dich gleich enttäuschen, lies dir doch bitte mal die regeln durch, und du wirst merken, in diesem forum wird darüber nicht diskutiert.
aber du hast recht, es ist ein ab vorhanden in dieser t108 software.
mf
styler:top:
-
in der tat, einfacher gehts z.B. von mir mal gestellt, hier mit 
mfg
-
Re: Wie Samsung V200 öffnen
Zitat
Original geschrieben von grufti
Habe ein defektes Display am V200, das ich austauschen möchte.
Die vier Schrauben auf der Innenseite habe ich schon entfernt und komme nun nicht mehr weiter.
Wer kann helfen?
aber du weist, das unter den zwei gummiabdeckungen auch noch schrauben sind? nicht das du das cover jetzt aufgehebelt hast, und die schrauben mit abgerissen sind.:confused:
mfg
-
nimm aber am besten das dünnste was du findest, weil sonst kann es passieren, das durch das klebeband der akkudekckel hinten nach einiger zeit einen/mehrere schön/e kratzer abbekommt!
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Falsch ! 
E-Plus hat die PUK´s ! Ruf mal bei der Hotline an. Dort fragen die Dich nach privaten Informationen und geben Dir die PUK. Hatte auch mal das vergnügen !:D
das kann ich bestätigen. manchmal wollen die nur den namen wissen, auf dem die karte läuft, und das wars. natürlich auch die simkarten-nummer. merh nicht. 
mfg
-
also simlock v200er gibt es afaik in ösiland. in de war nie ein simlock im spiel, egal bei welchen netz-betreiber!
mfg
-
kommt abundzu mal bei mir auch vor, einfach weiter probieren, und irgendwann klappt das dann auch, bei mir jedenfalls.
mfg
-
vorhin auf mtv - news gesehen: sabrina setlur mit einem vodafone gebrandeten panasonic gd87.
mfg
-
deswegen habe ich vorhin sone komische sms von t.-email bekommen. tja schade eigentlich, jetzt müssen wir t-email nutzer uns wohl was anderes suchen 
-
Re: VVL bei Eplus
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
also wir haben schon Oktober oder ? Bedeutet "ab Oktober" einfach "erst im November" ?
mfg
Peter
war bei mir auch so, spätestens ab anfang november kannst du diese funktion im vollen umfang benutzten. also ein wenig gedult, und es geht schon.
mfg