es kommt immer auf das model an. beim n95 ist zb ein tv verbindungskabel dabei...
Beiträge von Styler
-
-
allerdings kann man das handy natürlich an den tv anschließen.
-
http://www.claudio.de/zauberbibliothek
NYYB89H1HR51
1 von 20 hörbüchern kostenlos, so weit ich das verstanden habe.
-
auch von mir ein großes dankeschön!!
-
Benz F480 conzept im berliner showroom unter den linden
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hp…1239_147506_7034149_n.jpg
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hp…1239_147507_4664264_n.jpg
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hp…1239_147508_1283635_n.jpg
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hp…1239_147509_2096946_n.jpg
sorry für schlechte quali, war schon 23uhr und nur der nachtmodus hat helle bilder gemacht..
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Gibt auch nen Gutscheincode, habe ich aber gerade nciht zur Hand (spart man 10€)EDIT: Sind alle ausgelaufen, sehe ich gerade.
funktionieren trotzdem, gestern erst ein neues konto für jemanden eröffnet. gutschein war Frühwarnsystem und kostet 12,50euro statt 18euro.
mfg
-
um 2 simkarten wird man wohl nicht herum kommen.
ich erinnere mich dunkel, das eplus 2 rufnummern auf eine simkarte per leitung 1 und leitung 2 buchen konnte. wechsel via #-taste.
ob es noch geht, ka, aber eine festnetznummer bietet eplus nicht an. müsste dann per voip realisiert werden.
um kosten zu sparen würde ich nur die geschäftssim von 02 nutzen

das beste wäre doch, die aktuelle karte zu lassen, um für alle freunde etc erreichbar zu sein und sich nur eine neue geschäftssim zuzulegen.
-
ja, so oder so ähnlich dachte ich mir das auch vorletzten monat, als ich mein perso erneuert haben. allerdings hat mich der preis von 59euro, fürs zu hause rumliegen, doch sehr abgeschreckt.
und reisen ausserhalb (west-)europas ist bei mir zZ auch eine seltenheit, bzw. gar nicht drin

und mein persofoto wäre so wie so nicht ein "1 biometriefähiges Lichtbild neuester Zeit" gewesen. lol
mfg
-
und der zweite ist auch weg, allerdings, man ahnt es schon, nicht von mir...
-
am besten übers firmen wlan, sofern vorhanden, hören. dann klappt das auch mit der ruckellei
