die genannten details werden imho vom netzbetreiber mitgesendet. wenn also der einen fehler in der uhrzeit hat, hast auch du ihn.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die genannten details werden imho vom netzbetreiber mitgesendet. wenn also der einen fehler in der uhrzeit hat, hast auch du ihn.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Außer du hattest entsprechende Software drauf die versteckt im Hintergrund läuft - aber dann wüsstest du das selber.
Dann kannst du es dank GPS auch auf den Meter orten ....
gibt es da eine spezielle bezeichnung für, oder kannst du mir bitte einfach den namen der sw nennen? danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maifly2
Lösung : Opera mini (nicht die Komplettlösung von Opera, die spart nämlich nichts laut MWConn-Messung)
in MICROEMULATOR für PC, damit lassen sich alle Java-Anwendung auf dem PC ausführen und skaliert Opera Mini uaf Bildschirmgöße in guter Qualität. Hiermit kann man sich auch z.B. bei der Telekom oder Vodafone Irland einloggen und Mails abrufen etc.
Damit haben die Bild-Startseite oder die Telekom-Startseite nur zwischen 150 und 200 Kb (etwa 10 %)
So kann man zur Not aus 50MB bis zu 500 MB machen.
alternativ geht eventuell auch skyfire, wegen dem vorhandenen flash plugin. ich weiß aber gerade nicht, ob es auch eine java version gibt.
/E habe gerade gesehen, gibt es nur für symbian, android und wm. also keine alternative.
Re: DM Fonic
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Hi,
ich war am Samstag auch mal bei DM einkaufen, und war mehr als positiv überrascht.
Habe mir 7 Starter Pakete gekauft, und einmal den Fonic-Gutschein hingelegt, sowie den 10x Punkte Gutschein.
Das Ergebnis könnt Ihr euch hier angucken
aber die wertschecks sind ja als extra an zu sehen. ich denke, deswegen hat sich das system irgendwie selbst aufgehängt.
btw. wo bekommt man die eigentlich, die wertschecks?
hier der neue link, diesmal mit 4gb microsd.
lol,
alle meine auf gestorbene haustiere reg. karten sind dann durch die schufa gekommen. thats funny ![]()
ich habe am 27.06 einen cent auf eine 10euro otelo karte überwiesen um die sonderrufnummern zu benutzten. wie die meisten wissen, hat das nicht geklappt.
komischerweise habe ich gestern es erneut versucht und siehe da, es klappt. ich habe zwei briefmarken über die 22122 geordert.
kann es also sein, das otelo nur ewig lange braucht, um die sonderrufnummern nach aufladung, frei zu schalten?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Was mir nicht so ganz klar ist:
Wenn jemand Widerspruch einlegt, geht dass dann nur für "sein Haus" im Sinne von Wohneigentum oder auch für Mietwohnungen, wo ja ein nicht unbeträchtlicher Teil der Bevölkerung wohnt?
ich schätze eher, das die eigentümer der mietwohnungen, also im allgemeinen die hausverwalter, alá stadt und land, gsw, gesobau und wie sie alle heißen, widersprechen müssen.
nein, auch in den anderen otelo threads wird das schon beschrieben.