-
ja hab ich auch gerade gemerkt, als ich verwundert über keine ergebnisse der suche über die tarife erhielt
die hotline nr auf der aktuellen rechnung ist nicht mehr vergeben =D
kennt wer die alternative/n?
/e
bei der 01771771000 werde ich noch als e+ kunde gehandelt und nicht direkt auf die o2 hotline verwiesen, aber hahaha "die vorraussichtliche wartezeit beträgt 45min" :mad:
-
hier auch berlin friedenau kein lte mehr, musste sogar manuell auf wcdma stellen, da er mich sonst nur in gsm gelassen hätte haha
-
-
so, nachdem bei mir statt o2 nur noch eplus ohne + am ende in der netzanzeige von der em sim steht, wurde heute nacht keine zwangstrennung nach 2std telefonieren vorgenommen. das ist mir zuletzt vor 10jahren passiert. angerufen mit (original) e+. kein base, kein blau etc.
das ergebnis war, dass ich heute morgen 21 sms gutschriften bekommen habe.
ich bin erstmal fast vom stuhl gefallen. 634min und ein paar sekunden waren es.
ich lade jetzt mal 5euro auf und lasse die karte 1 monat unangetastet, vielleicht hab ich ja glück..
ansonsten wurde meine letzte (und damals aller erste) em sim zu grabe getragen.
kein kostenloses psn guthaben mehr
also aufpassen, nicht das euch das gleich passiert!
-
Tausche gegen Samsung S5 versiegelt, neu & unbenutzt!
-
Hallo,
bitte alles anbieten per pn.
danke
-
Seid langem überall ausverkauft und wird nicht mehr produziert.
Extra ein gebrauchtes 8910 zu kaufen erscheint mir unsinnig...
Wer hat noch das gute Stück vorrätig und mag es verkaufen oder gegen andere 8910/i Ersatzteile tauschen!?
http://stellatech.com/nokia-89…mikrofon,a,de,303034.html
Danke!
-
460€ inkl. Versand nach Wahl oder bei Abholung in Berlin -10€.
-
Hallo,
die unregistrierte Congstar Nummer 0170/3322215 ist nach Versorgung aller Familienmitgliedern mit guten Nummern, noch übrig.
Ich setze, den Regeln sei dank, als VB 500 Euro an.
Wer ernsthaftes Interesse hat, schickt mir einfach eine PN oder Mail an mit konkreter Preisvorstellung.
Abholung in Berlin oder per Post (Welt-)Deutschlandweit.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
2. Welchen Vorteil bringen in der heutigen Zeit - selbst wann man viel EM erhält - diese Tarife den Kunden noch? Sinnvoll abtelefonieren kann man das Guthaben wohl nicht mehr (außer möglicherweise zu Sonderrufnummern/SMS-Diensten etc.)
ich benutze es hauptsächlich für handyparken und psn guthaben
außerdem im urlaub, bis ich vor ort eine prepaid gekauft habe.