-
Ich habe meinen Eltern vor längerer Zeit jeweils ein A70 gekauft (klein, leichte Bedienung, lange Standby).
Blöd nur, dass das Handy kein BT hat. 
Gibt es ein Siemens Handy, welches haargenau die gleiche Bedienung/Menüstruktur hat (dann müssen sie sich nicht umgewöhnen), dafür aber eben BT besitzt?
-
Re: Re: Debitel xtra übernehmen und portieren - was tun?
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wenn du den Abschaltetermin hast, kannst du deinen Vertrag bei T-Mobile bestellen.
Also dauert das mindestens ein paar Wochen?
-
Ich habe eine Debitel D1 xtra übernommen und würde diese gerne in einen T-Mobile-Vertrag "portieren".
Was ist in welcher Reihenfolge zu tun?
Bisher habe ich dieses xtra-Übernahme-Formular von T-Mobile ausgefüllt und abgeschickt, bis ich gesehen habe, dass es da wohl Unterschiede T-Mobile D1 xtra / Debitel D1 xtra gibt!? Ist das richtig?
-
Ist es möglich, seine Nummer mit Ablauf eines o2 Vertrages zu T-Mobile, in einen xtra-Tarif zu portieren?
-
@ stefanniehaus: Danke!
Bei Wechsel Inklusiv nach Genion S bleibt die MVL ja bestehen. Was passiert nach Ablauf der 24 Monate? Wird man automatisch in einen aufzeitfreien Genion S gestuft, oder muss man das noch selbst, mit "Vertragsverlängerung" (von Genion S nach Genion S) in die Hand nehmen?
Welche Kündigungsfrist und Kosten hat man bei Genion S, Stichwort Wechsel zu anderem Anbieter mit Rufnummermitnahme?
-
Frage zu einem Downgrade:
Ich habe einen Inklusiv-Vertrag von Mitte 2007 (150 SMS, 100 Minuten, Handy) für 25€/Monat den ich vielleicht zu 20-40% ausnutze.
Ist ein Downgrade übehaupt möglich?
Wohin kann ich downgraden, auch Genion?
Bleiben meine 150 SMS erhalten?
Kostet es einmalig 50€, oder mittlerweile mehr/weniger?
-
Zitat
Original geschrieben von subzero1
ich habe das gleich problem.
die congstar funktioniert nicht im Xtra web ´n´walk stick
scheint wohl doch so eine art provider lock zu sein...
Scheinbar haben die da wirklich etwas geändert...
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Dann hat der Stick doch ganz offensichtlich nur Netlock ... :confused:
Kannst Du mit der congstar in adneren Geräten denn auch Datenübertragen oder nur telefonieren?
Axelchen
Ja, beides ist mit der Congstar möglich.
-
Ja, das Gerät funktioniert sowohl mit der mitgelieferten xtra SIM, als auch mit anderen T-Mobile SIM Karten (Vertrag, xtra), nur mit der Congstar eben nicht. Die Congstar funktioniert ebenfalls in anderen Geräten tadellos.
-