Ich halte das Upgrade auf Master auch für überflüssig. Nach meinem Studium (Maschinenbau FH) bin ich genau einmal zu meinem Studium und dem Inhalt meiner Diplomarbeit gefragt worden, und zwar von meinem ersten Arbeitgeber. Jetzt befinde ich mich in meiner dritten Anstellung nach dem Studium und ratet mal, wer noch nach Studium, Diplomarbeit oder generell nach dem Abschluß fragt... ![]()
Richtig, niemand. Es zählt ausschliesslich, was man vorher gearbeitet hat, bei wem, was man für Spezialkenntnisse erworben hat, und wie gut die Branchenkenntnis ist. Das Studium muss zwar grob stimmen (also keine Theatermythologie), dient aber sonst nur als Eintrittskarte, um ernstgenommen zu werden. Danach zählt ausschliesslich das Know-How und Branchenkenntnis, und nicht, ob man nun der Mechatroniker-Master aus Wanne-Eickel oder der Maschinenbau-Fertigungsingenieur aus Bochum ist.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Ein guter Start, um sich in diese komplexe Thematik einzulesen ist das Vielfliegerforum. Dort kannst Du in den einzelnen Unterbereichen der Airlines tausend Threads zum Thema Servicequalität lesen, und Dir ein grobes Bild über die Airline machen.
-
Ja, man beginnt wieder die Anschaffung eines Challengers in Erwägung zu ziehen, und die LPG-Fraktion rechnet schonmal den Umstieg vom 1992er S400 auf S600 durch

-
Du brauchst das ganze in umgekehrt. Also männlich-weiblich umgedreht. Und ob das dann sauber funktioniert, ist auch fraglich, weil das abgeschaltete Gerät immer als "Widerstand" mit in der Schleife hängt. Ohne echten Umschalter (mechanisch oder elektrisch) würde ich das nicht kaufen.
-
Linda Evangelista soll auch mal gesagt haben: "Für weniger als 10.000 Dollar pro Tag stehen wir morgens gar nicht auf."
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Hatte echt die Hoffnung, dass von Euch was kreatives kommt,
Ich hätte da einen kreativen Schweinetrick für Dich, aber der kostet Dich was:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
30 Euro
-
Fallen nicht eh alle Beträge unter 920 Euro in die Werbekostenpauschale?
-
Sei doch nicht so hart mit ihm. Der Thread hat ja praktisch Alleinstellungsstatus, wegen seiner Einzigartigkeit. Nicht ohne Grund ist er immer noch im Geplauder. Da ist es uns doch durchaus zuzumuten, der Sache mit nicht unter vier Seiten auf den Grund zu gehen.
-
Hab ich schon vor ner Stunde gemeldet, ist aber noch nichts passiert.
-
Das ganze erinnert mich an Threads von so ein oder zwei Kandidaten hier, die sich nen halbes Jahr lang zu einer kompletten Heimkinoanlage beraten lassen haben, natürlich bis ins Detail und zu jeder Schraube und Kabel (natürlich mit jeweils eigenen Threads dazu), und am Ende wurde es dann der 27"-Kracher vom Realmarkt für 399€. War auch sehr geil.