Beiträge von lart
-
-
-
gab es nicht mal ne anzeige der änderungen an den angeboten, durch die man auch die änderung des sk sehen konnte?
-
kann es sein, daß du das wort rabattstaffel übersehen hattest?
oder glaubst du, daß geschäftskunden/großkunden auch für 5,90€ je paket versenden?
ich weiß es zwar nicht, aber glauben würde ich schon, daß man ab nem gewissen paketaufkommen sonderpreise bekommt
-
oder es war ziel des gewinnspieles, daß man nen complete vertrag abschließt.
immerhin hat man dann die 399€ kaufpreis "gewonnen"... -
Zitat
Original geschrieben von digi101
da eh nichts bei rauskommt. Wie kann man sich wg. so einer Sache so zum Affen machen ?
Dann lieber einen fuffi drauf gelegt und das Teil schön bequem bestellt. Wenn man sowas denn unbedingt haben muss.so allgemein kann man das nicht sagen.
es soll hier noch (wenn auch wenige) members geben, denen der communitygedanke nicht ganz abhanden gekommen ist...
sei es aus idealismus, sei es weil sich der streß daraus ein paar €s gewinn zu ziehen nicht lohnt.
das letzte mal, an das ich mich erinnere ist gar nicht so lange her: diese woche im apfel-bereich erst gelesen (was draus wurde weiß ich aber nicht!).so: just relax :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
...
Wann "höre" ich das erste mal, dass das N95 8GB "nur" 99 Euro kostet? In jeder Rechnung steht nur 149Euro vermerkt...hab da nur früher wo das Nokia 7650 aktuell war mal schlechte Erfahrung gemacht
war aber damals bei teltex.de - die es heute garnich mehr gibt 
...siehst du, handytick gab es schon als es teltex auch gab & handytick gibt es immer noch...

im ernst: afair in der rechnung.
da du aber ja eh per vorkasse oder nn zahlen mußt überweist du halt die 99€ & wenn sie was losschicken, dann paßt es schon
-
ich ergänze mal für dich, stefan, ok? (aus kundensicht - grad nämlich die email von euch bekommen)
handytick fragt an, welches der geräte geliefert werden soll.
das angebot war ja irgendwie auch zu gut um wahr zu sein...

-
Habe gestern ein neues V8 mit dezentem T-Mobile-Branding (habe nur d. web'n'walk Icon gefunden - selbst die Start- & Schluß-Animation sind original Motorola) erhalten.
Das Gerät wurde nur gestern abend mal kurz auf Funktion getestet, keine Gespräche o.ä.
Leider liegt mir die Motorola-Benutzerführung genauso schlecht wie zu V3-Zeiten (Auch wenn die Haptik/Look&Feel von dem Teil imho ein Knaller ist!), daher (und da ich Geld für nen neuen Motorroller brauche - Quasi aus Motorola wird ein Teil der Motorrollers...) möchte ich es hier abgeben.Das Gerät hat noch alle Folien drauf, der Lieferumfang sollte komplett sein (Handy, Akku, Akkudeckel, Headset, Lader, USB-Kabel, Stoffsäckchen, Anleitung, Kurzanleitung, CD, noch ein Booklet, OVP, Rechnung/Lieferschein).
Als Preis rufe ich mal 170€ zzgl. Versand auf.
Keine Tauschangebote!Bei Interesse bitte an tlr_bn-forum (at) yahoo . de
NICHT per PN, hier ist voll! -