Beiträge von lart
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Och ein kleiner Tipp ans zuständige Finanzamt schadet da ja nie.
lieber nicht, sonst hat er noch nen verlustvortrag für andere sachen
war ja mit nem gesamtverkaufserlös von knapp über 500 nicht so der bringer. noch die gebühren runter und der gewinn war einstellig :p
*duckundweg*sorry für ot...
-
Zitat
Original geschrieben von Gnarfy
...
Ob die Anbieter in der Praxis das Geld einklagen werden sei mal dahingestellt...vor allem, wenn das Abo von Deiner minderjährigen (?) Tochter abgeschlossen wurde.naja, wenn die tochter hier die karte des volljährigen nutzt könnte man daraus viell. so etwas wie eine "genehmigung" ableiten, oder?
von daher wirklich schriftlich an die anbieter wenden & sofort kündigen/stornieren, der tochter mal die leviten lesen & bei t-mobile fragen, ob man diese mehrwertdienste nicht sperren kann... -
naja, ich hätte jetzt schon vermutet, daß zumindest ähnliche boni-kriterien angesetzt werden...
allerdings muß ich zugeben, daß ich übersehen habe, daß ebay die commerzbank ist. dachte auch das wäre die comdirect...brongt aber ja nicht wirklich was zum hauptthema: wo bleibt der gutschein...

-
-
-
das mit dem trackball ist sehr subjektiv.
ich komme nach ner zeit mittelmäßig damit zurecht. favorisiere immer noch joysticks, auch wenn die anscheinend immer seltener werden...
ein kollege, der von nem alten blackberry auf den neuen curve umgestiegen ist & den trackball immer gescheut hatte, hat sich an seinen mittlerweile auch gewöhnt.zum vibra & klingeln:
bin mir nicht ganz sicher, meine aber, daß es geht.
os ist ja ein anderes als bei sonstigen samsungs & bei nokias s60 geht es ja.
kann es aber morgen mal testen... -
klar kann er die sim in ein anderes handy legen. aber tarifwechsel nur innerhalb der complete-familie... das dürfte weniger mit dem dran verdienen zu tun haben, als mit den (akzeptierten) vertragsbedingungen.
bringt also eher weniger. viell. etwas ersparniss, wenn der "s" da ist & man evtl. da rein wechseln kann. nur von der surf-flat hat er dann imho auch nix mehr.bin mittlerweile froh keines geholt zu haben. hab seit gestern eines zum testen & bin doch etwas entäuscht vom ei-fon

-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Wie lange dauert es, bis man eine Bestellnummer per E-Mail bekommt (muss ja eingetragen werden)?die zeigt dir die website doch bei der bestellung an...
ansonsten kam sie bei mir immer umgehend!
viell. im spam-filter? -
Jemanden finden, der den Tarif übernimmt. Neuen Vertrag mit Auszahlung abschließen & damit quasi d. Verkauf des IP subventionieren.
Soll heißen: IP umsonst abgeben & 200€ für den Neuvertrag einstreichen...Sonst keine Chance...