-
um 20uhr schon feierabend. wo gibt's das denn... 
für alle, die des lesens nicht mächtig sind oder keinen bock haben *scnr*:
ich hoffe, ich zitiere aus dem gedächtnis die anderen threads richtig:
bisher war es immer so, daß bei 2 verträgen auch 2 mal die verträge ausgefüllt werden mußten (eigene erfahrung mit o2 & mit debitel bei motion-tm)
in irgendeinem thread stand drin, daß die wii lieferzeit hat. viell. deshalb aktuell nicht auf der website?!
und zu der dayflat-option hatte stefan für handytick gepostet, man solle sie handschr. auf dem antrag vermerken. denke, daß es dann auch hier so sein sollte...
da ich selber nur kunde bei den jungs in köln bin alle angaben ohne gewähr 
ps:
Stefan: wie war das mit dem jobangebot :p
-
der verkäufer in derbucht, der zufälligerweise gestern abend 4 stück eingestellt hat, ist zwar als privater angemeldet, hat aber immerhin keinen gewährleistungsausschluß formuliert... :p
bei den letzten auktionspreisen (102-157€) kann man nur glück wünschen, daß die ebay-gebühren wieder reinkommen. wenn da noch plötzlich der fiskus beteiligt werden will oder ein gewährleistungsfall auftritt... 
nu aber btt, bis sascha mal aktualisiert...
-
das heißt du hast die variante mit silbernem steuerkreuz?
bei meinem blauen geht der lack ja schon länger ab, werd heut abend nochmal in service-point anrufen...
-
Habe mal in mein T650 geschaut, welches ich im Oktober von einem Händler hier erworben habe.
Gerät würde ich als damalige Neuware bezeichnen, da es alles wunderbar ovp. war & der Händler imho über jeden Zweifel erhaben ist.
Die Zeiten, die angezeigt werden sehen wie folgt aus (Timer noch nie gelöscht!):
letzter Anruf: 0:08:26
Anrufdauer total: 8:46:59
Abgehende Anrufe: 8:22:38
Anrufdauer total aus dem Service-Menü: 17:08:15 (also fast genau die Addition aus den anderen beiden)
Schon komisch, dachte immer, daß diese Funktion wenigstens richtig klappen würde... 
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Gerade mit Stephan gemailt.
Es war nur ein Sirocco.
Gruß Gunn
ich hab echt kein glück mit siroccos von sascha...
das letzte mal das goldene knapp verpaßt, nun hier wieder pech gehabt... 
naja, geld gespart.
-
Zitat
Original geschrieben von gordon-berlin
Nokia 8800 ist übrigends nen sirocco. 
falls das wirklich so sein sollte (was ich aber aufgrund der preise auf momp kaum glauben kann), würde ich auch eines nehmen.
mail ist raus, tel. leider nicht erreichbar...
-
da bin ich auch mal drauf gespannt.
den tollen dezember-gutschein habe ich bisher auch noch nicht bekommen & auf die 2. nachfrage ende januar gab es noch keine qualifizierte antwort...
das komische war/ist, daß ich bei/über ebay auch nur die tolle prepaid-kk bekommen habe, eine woche später dann von der comdirect die neue visa zum neuen konto aber ne "richtige" war... 
sehr strukturiert & nachvollziehbar alles...
-
naja, genau so sieht es ja auch aus das wnd duo, eine seite silber, eine schwarz...
ansonsten ist mir nun noch das hier bekannt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2877548#post2877548
keine ahnung, ob es schon lieferbar ist...
sonst mal bei google in der bildersuche schauen ?!
-
-