Beiträge von lart
-
-
habe auch noch eine etwas spezielle frage:
bei mir stehen einige e+vvl an.
kann man den kauf u.u. damit "bezahlen"?grüße
-
Welche Version des 8800 wird es denn sein

Ansonsten würde mich evtl. noch folgendes interessieren (je nach Preis ;)):
Sagem
VS1 gutes vit 2
VS4 gutes vit 2
My501x naja vit 1
My411x vit 1 -
war jetzt auch nicht nur auf dich bezogen

mit den sats ist mir klar, meine mich aber zu erinnern, daß die anderen kanäle genutzt werden um die anderen sats schon mal im blick zu behalten. wird vermutl. ähnl. "werbewirksam" sein wie die megapixel-zahl bei digicams
ich bin mit meiner 737 immernoch zufrieden, auch wenn mir das samsung mit integriertem gps schon ganz gut gefällt

hätte gern ein handy mit mtk-chipsatz drin :p -
ansonsten gibt es noch:
http://www.datanet.de/CTM/
ein kleines java-programm, mit dem man die sachen über einen server schicken kann (kein direkter p2p austausch)habe es bisher einmal getestet, klappte gut, allerdings werden/wurden noch nicht viele modelle unterstützt.
leider nicht kostenlos, bzw. in der testphase im november war es das noch.
-
und von dem 747 gibt es wohl eine neue version (lt. pocketnavigation.de) mit doppelt so großem speicher & 51 kanälen...!
viell. danach schauen! -
was soll das gestreite...

folgendes sind doch die facts:
die ganzen freaks hatten sich doch bereits aus übersee eingedeckt.
die ganzen kids geben nicht so viel geld dafür aus & würden eh nicht so viel umsatz machen.
man hatte mit etwas höheren zahlen in bonn gerechnet (wohl aber nicht mit sehr viel höheren!).
in übersee hatte man wohl mit mehr gerechnet (schließe ich daraus, daß von dort gefragt wurde, wie man den absatz erhöhen kann - erstes resultat wird der "s" sein).
die kunden, die man gewonnen hat, machen schön viel umsatz (da kann man sich streiten, ob man lieber 70T hat mit dem 3fachen des normalen oder lieber 200T mit den normalen Umsatz will).wir werden nicht erfahren, wieviel an apple abgedrückt werden muß und ob sich somit günstigere tarife machen lassen.
viell. haben die anderen netzbetreiber besser verhandelt & zahlen weniger an steve, und können das dann weitergeben... -
np4tm:
was ist eigentl. daraus geworden? -
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich glaub nicht.
Nur wie sieht dann der S aus? 10 Freiminuten und 5 SMS?
was glaubst du nicht?
spät. im märz wissen wir es wie er aussieht...
-
Naja, 200-300T war sicher nicht das Ziel. Eher so in der Region 100T lagen die Erwartungen.
Ich denke aber, daß es der Deal mit Apple nicht zugelassen haben dürfte viel drunter zu bleiben.Immerhin soll es ja jetzt etwas gepusht werden, weil beide Seiten sich etwas mehr erhofft haben & mit dem Complete S wird man ja einen Anfang als Einsteigersegment machen...
Wobei ich zum einen auf die Ausgestaltung gespannt bin, zum anderen aber auch auf die Wechselmöglichkeiten...
Wird man sich die early adopters genauso vergraulen wie Apple in den USA?!