Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von schumi79
    ...
    1. wie erkenne ich, dass ich im umts-netz bin? zu hause habe ich ein "e" bei der netz-anzeige und auf der arbeit ein "g".
    ...
    schumi79

Also bei mir steht bei meiner congstar-SIM ganz deutlich "3G" unter der Netzanzeige.

Beim D900i hab ich das "E" & das "G" auch & hätte da GPRS & EDGE vermutet

up und ich ergänze noch folgendes:

habe bei meiner mercedes-card bonuspunkte gesammelt, die ich in lufthansa miles & more tauschen kann.
    lt. aussage des kundenservices kann ich diese auf jede beliebige miles & more karte buchen lassen, ich muß nur die nummer angeben.
    ich kann in 2.500er-schritten insgesamt 10.000 erhalten.
    aufgrund der preise in der bucht würde ich dafür mal 100€ aufrufen.
    diese wären per vorkasse zahlbar unter nennung der kartennummer, auf der die gutschrift erfolgen soll.

:top:

die Meilen sind vergeben!...

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    "Maxfield GmbH"
    ...
    Es sei denn er ist persönlich bei Banken als Bürge zur Absicherung von Firmenkrediten aufgetreten. Wenn er dieses aber getan haben sollte, so frage ich mich ob er den Sinn einer GmbH verstanden hat, oder überhaupt eine Qualifikation als Geschäftsführer einer solchen besitzt. Oder einfach nur zu hoch gepokert hat.
    Siemensanier

In der Tat sind die Mitarb. bemittleidenswerter als es der GF sein dürfte.
    Macht er halt Hausmann & die Frau bringt die Kohle nach Hause ;)

Aber ganz so unüblich ist es nicht, daß die Banken den GF mit in die Haftung nehmen, wenn ein bestimmter Grad erreicht wird & die GmbH nicht mehr ausreichend Bonität aufweist haften halt die Verantwortlichen mit Ihrem Vermögen.
    Wenn Sie das nicht tun würden, wäre den Banken recht schnell klar, daß kein Vertrauen mehr in die GmbH besteht & der Geldhahn wäre noch schneller/früher zu...
    Könnte also durchaus der Fall sein, daß dies hier so ist.
    Solange wir aber dazu nichts wissen, bleibt alles nur Spekulation & bringt keinen weiter.

Zitat

Original geschrieben von suka
    Daraus geht irgendwie nicht hervor, ob man Zollgebühren umgehen kann? Indem man z.B. eigene Warenwert-Angaben machen kann.

Weiß da jemand was?

Das wäre Steuerhinterziehung und von daher weiß ich nicht, ob sich der Ärger da "lohnen" würde... :rolleyes: :flop:
    vor allem, wenn die Originalrechnung im Paket liegt... :D

ich antworte mal nach meinem gefühl/meiner erfahrung:

und den ort, datum & unterschrift nicht vergessen ;)