Beiträge von lart

notarzt:
    Du vermerkst doch den höheren Auszahlungsbetrag im Bemerkungsfeld & auf dem Bestellformular.
    Damit wird es imho ein Bestandteil der Bestellung & wenn es dann nicht auf der Rechnung richtig ist, hättest Du 2 Wochen Zeit zu widerrufen (bzw. erstmal Zeit zu reklamieren & die Jungs Zeit ne korrigierte Rechnung zu senden).

Also daher: Sollte klappen. Habe selbst beide Fälle schon erlebt (richtig erstellte & korrigierte Rechnungen ;) )

Zum Lautsprecher:
    Ich halte ihn für "recht" leise.
    Mit Garmin als Navi im Auto (Focus TDCi) ab ca. 60-70 kaum noch zu hören (E61 & HTC-Touch mit TomTom sind ausreichend laut).
    Hörbücher (in stiller Umgebung) sind zwar ausreichend laut, aber über nen einfachen Kopfhörer (angeschloßen an die 3,5 Klinkenbuchse) sind sie aber weit aus lauter.

Mit der 14 Tage-Version ist schade, die waren bei meinem (gebrauchten) Gerät bereits abgelaufen... Dachte, das sich der Test auf Nutzungseinschränkungen bezieht & nicht auf zeitliche Begrenzung...
    Vor Weihnachten gab es auch ne Navigon-Aktion, wo afair die Dach für ca. 50 zu bekommen war & die Europa nur 70€ kostete...

Den Trackball finde ich etwas gewöhnungsbedürftig (bin eher Joystick-Fan) aber auf Stufe 7 eigentl. ganz praktikabel.

Sportstracker ist allerdings echt schade.
    Hatte gehofft es nun mal mit nur einem Gerät nutzen zu können... :(

seit heute mittag liegt wohl auch "schon" zuhause ein kleines spielzeug für mich.
    die gute dhl hatte es ja mal leider wieder nicht geschafft die 40 km innerhalb von einem tag zu schaffen, daher kam es am samstag nicht mehr an.

an die jungs von ht, mv & fm mal wieder ein :top:
    den bericht bei ciao oder/und dooyoo mach ich dann am wochenende ;)
    ich muß mal versuchen meine ganzen bestellungen bei eurem "imperium" zusammenzukriegen (was mir mit sicherheit eh nicht gelingen wird... :p )

grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von tenvox
    ...
    ich selber war tomtom nutzer ... und muß gestehen das garmin xt "fast" genauso gut ist

nutzt du garmin dauerhaft auf dem i550?
    habe den eindruck, daß daß programm ein richtiger akku-killer ist.
    hatte es mal zum testen vorher auf's e50 gepackt & dort war der akku ratzfatz leer. (selbst wenn ich das programm nicht nutze hat der akku nur noch 1-1,5 tage gehalten. sonst eher 2-3 tage)
    auf dem i550 kann ich damit mal ca. 1,5 stunden navigieren & es ist ende.
    zum vergleich: nach 2 stunden mp3 hören über kopfhörer sind mal grad 2-3 der akkubalken weg & nach 10 stunden enfernung aufzeichnen mit dem symbian-eigenen tool ist der akku etwas mehr als halb geleert.

hat jemand mal erfahrungen gemacht, ob die anderen naviprogramme ähnlich stark am akku saugen?

startet jede beliebige version des mobile navigators durch druck auf die taste, oder ist die mitgelieferte da etwas "besonderes" :rolleyes:

So, hab nochmal in meiner Kiste mit den Sachen geschaut, was sonst noch auf neue Besitzer wartet:

hab ich hier seit längerem ne xtra-card liegen mit imho ner recht guten nummer:
    017x - 96 xxx 93 (x ist immer die gleiche ziffer)
    guthaben sind dort z.zt. 28€
    preisvorstellung hierbei liegt bei ca. 50€

für die karte gilt: ist auf mich reg. & muß zwingend umreg. werden!

Dann noch Dual-SIM-Adapter, in denen die SIMs nicht zerschnippelt werden brauchen. Lt. Verpackung ist 1 für das 6230 und 2 für das 6230/3220/QD/7260 geeignet.
    Je Stück hätte da gerne 3€ zzgl. Versand verkauft

Weiter geht's mit Nokia-Schnelllader ACP-12E, neu & unbenutzt.
    Je Stück sollten es hier 4€ zzgl. Versand sein

Dann hab ich noch eine Ansteckkamera für die älteren SonyEricsson-Modelle gefunden, die MCA-30, neu & unbenutzt, mit Beschreibung, etc.
    Hier für nur 10€ zzgl. Versand.

Dann noch ein Motorola-Anstecklautsprecher HSP8000, wenig benutzt, Topzustand. Damit wird das Motorola zur Freisprechanlage...
    Dafür ruf ich mal 5€ zzgl. Versand auf

Dann noch TomTom Mobile 5 mit original MiniSD-Karte mit Deutschland Map, Reg.-KeyCard & OVP. Rechnungskopie von vor ca. 2 Jahren liegt auch dabei!
    Dafür würd ich mal so ca. 35€ ink. versichertem Versand sagen.

Seiko Samurai Stahl-Version - ungetragen
    Da ich sie immer noch nicht getragen habe, such ich lieber ein neues, gutes
    zuhause für die "kleine":
    Habe noch eine schwarze Samurai in Stahl.
    Uhr wurde nur kurz anprobiert & das Band gekürzt (Glieder kommen mit).
    Danach mußte sie zunächst der Monster den Vortritt lassen & dabei ist es nun
    seit Januar geblieben.
    Die Uhr kommt ohne Box, die Zollabrechnung & die Händler-Rechnung müßten
    aber noch vorhanden sein.
    Als Preis inkl. versichertem Versand habe ich mir so 185€ vorgestellt.
    Persönliche Übergabe in Bonn natürl. auch möglich!

anklicken für mehr Fotos!

Dann hab ich noch einen Halter für das Nokia E61 über, da der Fahrzeugwechsel überraschend schnell kam bevor ich das Teil einbauen konnte.
    Es handelt sich um einen original CR-47 , der noch neu & ovp. ist.
    Dafür hätte ich gern 30€ zzgl. versich. Versandkosten.

Dann hab ich noch einen Halter für das Nokia E50 über, da der o.g. Fahrzeugwechsel kam und das neue Auto eine FSE drin hatte.
    Es handelt sich um einen original CR-66 , wenig genutzt & mit ovp.
    Dafür hätte ich gern 30€ inkl. versich. Versandkosten.

Bei Interesse mache ich gerne Fotos, Kontakt bitte per Mail an tlr_bn-forum (at) yahoo.de
    NICHT per PN.

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    ... Das Geräte auf Dauer günstiger werden, steht aber außer Frage. ;) Im Mobilfunkbereich geht es selten anders rum (ähnlich wie bei PC´s).

Manchmal geht es aber ganz massiv anders herum (z.B. 6310i) :p

Ls4:
    Im Ernst: Gerätepreiseverändern sich & die Provisionen verändern sich.
    Die Kristallkugel ist nie ganz klar, so daß man da nicht weiter als ein paar Tage schauen kann.
    Dazu kommt dann noch, daß bei den Shops, die hier Geschäfte machen, die Marge so gering ist, daß da nichts aufgefangen werden kann.
    Blödmarkt & Co haben so viel Marge dran, die können das wunderbar ausgleichen...

Zur AP-Befreiung:
    in den letzten Aktionen machte Motion das doch immer so:
    Antrag wird erfaßt & am nächsten freien Tag (der auf der Website steht) wird aktiviert.
    Wenn man es unbedingt vorher will (& dafür zahlt), konnte man es auch vorher haben.
    Ist doch eigentl. kein Problem & wird auch immer so kommuniziert.

So, jetzt fahr ich nach Hause & warte auf mein E90 aus der anderen Aktion... ;)

Zitat

Warum kannst nicht heute bestellen? Den Antrag kannst auch noch morgen abschicken ... ;)

Kennst Du das nicht: Auf der einen Schulter Engelchen, auf der anderen Teufelchen.
    Noch ist halt das blöde Engelchen lauter am krakelen :p

Zitat

Ümit AKbulut

Danke für die Aufklärung...
    Ud ich hab die ganze Zeit überlegt, wer die Initialen AK haben könnte ;)

Zitat

Original geschrieben von knocker
    ...
    Knapp 700km sind mir dann doch zu weit... :p

ach komm knocker, jetzt nicht kneifen :p
    btw: mein Paket ist an die Versandabteilung übergeben worden... :D
    Ich glaub ich mach mir heut nicht mehr den Streß den Jungs auf den S... zu gehen & laß DHL den Auftrag.
    (Außerdem muß ich dann nicht wieder zuhause diskutieren, ob ich nichts besseres zu tun hätte :rolleyes: )

Ich glaub ich werd dann mal einen etwas längeren ciao, etc. Bericht verfaßen.
    Wie lange kauf ich noch mal bei fonmarkt? Wann habt Ihr den ersten o2-Shop aufgemacht? (Ibbenbüren afair)