-
Wenn man sich die Systematik von XL, L & M anschaut würde ich eher auf 29€ tippen (89 - 69 - 49 - ..)
Mit dem Rest gebe ich Dir von der Logik her aber recht.
Viell. eine Beschränkung des Edge-Kontingents?! So nach dem Motto 40MB (dieser Wert steigt in den Tarifen immer um das 5-fache) mit EDGE, danach nur noch GPRS... Hotspot so wie bei den anderen auch mit drin...
Dafür dann nur keine Freiminuten oder nur 10-15 & keine SMS & keine Weekendflat.
Ich könnte mir vorstellen, daß sie nen Teaser-Tarif basteln, der dann Lust auf mehr macht, damit man doch in den hoheren wechselt.
Das ganze dann mit ner Downgradesperre für die anderen...
Aber ich weiß nicht, ob es sich "lohnt" hier ein Wunschkonzert zu machen.
Bringt doch eh nix... 
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Die Wogen haben sich gestern abend noch geglättet. Habe mich wieder mit meiner Frau vertragen
...
PS: Die 747 lege ich meiner Frau mal ins Handschuhfach und logge ihre Fahrten, dann weiß ich wenigstens warum sie so viele Km verbrät :D.
Ob das dann umgekehrt mit dem glätten auch wieder klappt & sie sich mit Dir verträgt :p
Ich drück die Daumen!
-
Also früher war das Problem bei D1, daß die ersten 2 Ziffern der HLR entsprachen, die die SIM-Karte hatte.
Da mußte man also einen Shop finden, der SIM-Karten mit diesem HLR vor Ort hatte.
Danach mußte man es dann noch irgendwie schaffen, diese freie Rufnummer zu "bekommen" (wie das ging weiß ich leider nicht mehr
)
Viel Glück bei der Suche...
-
naja, nicht zu schwarz malen.
der versand aus england wäre ja noch teurer gewesen 
solange du nicht auf die idee kommst zurück zu senden oder support zu wollen gibt's auch keine probleme mit ihm 
wird schon schief gehen :p
-
müßte weiter vorn hier im thread stehen...
hatte da ein paar probs mit der rückgabe wg. inkompatibilität mit dem nokia e50...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
...
Naja egal, bei D2 kann man wenigstens Call Nows draufbuchen... 
... :p
echt, auch bei debiltel? mist...
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das ist tatsächlich so, damit die PN´s etc. immer bei einer Person bleiben.
...
jau, aber wer steckt denn hinter ak/mv.de 
damit man auch persönlich ansprechen kann... 
-
Re: Re: Re: Re: Ist auch nur Auszahlung möglich?
Zitat
Hey, brauchst noch nen Job?
Danke für die Hilfe!
aktuell ne gute frage 
leider hab ich es mit programmieren nicht so :p
-
Re: Re: Ist auch nur Auszahlung möglich?
Zitat
...
wie immer bei o2 bei Mobilfunkverträgen verboten.
-
jau, der t...
die probs waren ein e50. weiß aber nicht, ob es nicht an ner alten version der maus lag...
habe es mit der neuen nur mal kurz getestet & da lief es.
tt6 scheint etwas ressourcen-fressend. bei stumm läuft es recht flüssig, mit nur minimalen verzögerungen. mit der standard-lisa mit wenigen sekunden & mit einer der sonderstimmen mit mehr verzögerungen...
war aber auch mit der klicktel-sirf3 so!
beim htc mit der 737 läuft es schön flüßig.
-
dann bestell halt 2 einzelne