Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Wie sieht es denn nun mit der Verträglichkeit der i-blue 737 und 747 in bezug auf das Nokia E61/E61i aus?

Hat das jemand in dieser Kombination fehlerfrei in Betrieb?

kurze version: jep

längere version: habe/hatte meine 2. 737 von dem englischen händler (bleibe dabei, bloß nicht der laden aus k.) seit einigen monaten mit nem e61 (sw3.0633.09.04) & tt6 wunderbar in betrieb.
    zuletzt auch nochmal mit nem htc touch von d2, klappte auch wunderbar.

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Ich hab mal ein paar Fragen:

5€*24=120€+159€ für den XDA Orbit 2 macht den Knallerpreis von 279€.
    ...
    Gruß TIm

Die Rechnung stimmt nicht ganz!
    Du hast mit 159€ die Zuzahlg. zu nem Inkl.50 mit Handy genommen. Der hat 10€ GG!!!

Entweder also Inkl. 50 DUO
    10*24+75=315€ mit 2*50 Min frei oder
    5*24+275=395€ mit 50 Min frei oder
    10*24+159=399€ mit 100 Min frei!

Nicht, daß hinterher das böse Erwachen kommt!

edit: na toll, immerhin noch bronze... :rolleyes:

knocker:

ich weiß, daher ja die smileys ;)
    viell. hättest du doch lieber das hier zitieren sollen:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Preis ist nach unten offen, kein Problem!

aber leider ist auf meinen kommentar dazu keiner der jungs mehr eingegangen... :p

naja, wie sagt/singt/gröhlt doch der "stargast der magenta jungs für wieverfastelovend" so schön:

ein bißchen schpass muss sein...

so, btt:

mein antrag ist heut auch eingegangen...
    bin mal gespannt ob alles durchgeht oder ob das angebot der nachlieferung eines kartenantrages wirklich umgesetzt werden kann (stell ch mir recht aufwendig vor):

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Moin,
    wenn nur eine Karte durchgeht, kannst Du gerne eine Person nachliefern, die dann auch eine Karte macht, kein Problem.
    ...
    Gruss AK

btw: so langsam komm ich irgendwie durcheinander mit den vertriebskanälen...
    ht.de=sl, fm.de=bc?! aber mv.de=ak
    naja, egal. solange alle gleich gut arbeiten ;)

bisher gibt's nichts konkretes dazu.
    die absatzzahlen für 2008 sind nicht so toll wie wohl gehofft.
    daher wird z.zt. überlegt, wie man die zahlen steigern könnte. vermutl. will man sich aber nicht die frühen käufer vergraulen, etc.
    ideen/gerüchte, die es gab waren u.a. der complete s, dann evtl. aber mit nem höheren handypreis... :(
    für die große tarif-welle im frühjahr war der noch nicht mit in der pipeline. dürfte wenn dann eher kurzfristig/spontan kommen...

Zitat

Original geschrieben von seth85
    Meint ihr nicht, dass es besser ist, wenn _alle_ günstigere Handys kaufen können als dass ein kleiner Teil seine Arbeit, die woanders günstiger zu haben ist, weiter ausüben kann?
    ...

Ist ja ne tolle Logik! Was hältst Du dann von folgenden Punkten in der aktuellen Diskussion:

- Lohnkosten machen lt. Aussagen von Nokia ca. 5-10% aus.
    - Für das Werk in Bochum sind wohl in den letzten Jahren 88 Mio. Subventionen (also von Deinen & meinen Steuer) an Nokia gefloßen
    - Das Werk in Bochum war lt. Pressemeldungen profitabel.
    - Rumänien hat den Industriepark, in den Nokia zieht mit schlappen 30 Mio. subventioniert. Angeblich ohne jegliche EU-Gelder.

Glaubst Du wirklich, daß die paar Cent pro Handy wirklich den Kunden zugute kommen & nicht bei Nokia bleiben.
    Andererseits gibst Du dann Dein sauer verdientes Geld für die ALV aus, mit der die 2300 Leute "bezahlt" werden... :rolleyes:

Aber hier geht es ja eigentl. um Motorola:
    Wie ist es den Betroffenen dort ergangen. Wir hatten doch hier auch schon einen User, der es an der eigenen Haut erfahren mußte: kleeerme

ich glaube es ist bisher noch nicht gefragt worden:

hat man ne möglichkeit den button für gps anders als mit navigon zu belegen?
    habe bisher leider im menü nichts dazu gefunden...
    nachdem garmin mittlerweile mit eu karte gut läuft werd ich eher nicht zu navigon greifen & tomtom reagiert noch nicht mal auf ne anfrage wann sie denn in die hufe kommen...

zu der themenfrage:
    habe mal ein paar themen von meinem e50 & e61 probiert:
    klappt!

edit:
    ich ergänze mal ne weitere frage:

bekomme beim sprotstracker immer ne fehlermeldung des zertifikats...
    habe die version für's n95 genommen.
    HILFEEEE...