Beiträge von lart
-
-
nochmal up, auch wenn zum wochenende einige der sachen in der bucht enden
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tkleyman
Versuch doch mal folgendes:1.) "Verkaufen" (oben rechts) anklicken
2.) "Reguläres Verkaufsformular" anklicken
3.) "K750i" ins Suchfeld eingeben
4.) ein Häckchen vor "Handy & Organizer > Handys > Ohne Vertrag > Sony Ericsson K750i" setzen
5.) dann wird das K750i angezeigt und Du wählst es einfach nur ausAnschließend kannst Du das Verkaufsformular vervollständigen und den Artikel einstellen.
Wenn es nicht klappt, könnte es an den fehlenden Bewertungen liegen. Ich habe über 300 Bewertungen (100 % positiv). Allerdings bleibt dann die Frage, warum Du andere Handys einstellen kannst.
Könnte es sein, daß Du hier ebay & nicht amazon beschreibst?
Falls ncit, sorry, kenne mich bei amazon nicht so gut aus. -
also bei mir ging das heut morgen schneller als 5 minuten & das in der jackentasche...
habe diese anzeige "position" aus dem normalen handymenü genutzt. dann erscheint die anzeige "satelliten werden gesucht", die dann wieder veschwindet & nach kurzer zeit war die positionsanzeige dann da!
edit:
gestern abend hab ich mal garmin installiert. dabei konnte ich auch nen sat-empfang im haus (dachschräge - dachfenster 1 m entfernt) von 3 von 5 balken feststellen.
heut morgen wieder mit dem positions-tool von nokia beim hundespaziergang probiert. position wird nach ca. 1 minute angezeigt (handy in der jackentasche - rein & raus).
viell. für den ersten fix mal ein paar minuten unter freiemhimmel hinlegen?! (hatte ich bei meiner tomtom-sirf3-maus beim ersten mal auch) -
naja, wg. d. versand der nicht deakt. karten würd ich mir weniger gedanken machen. pin schickst du doch eh nicht mit...
ich würde eher ne frist setzten wg. der abbuchung der gg. eines vertrages der gekündigt & bestätigt ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
...
Ich habe vor kurzem bei der E-Plus-Partnerkartenaktion von WOP18 mitgemacht (Partnerkarte + Handy) und war sehr zufrieden!
Eigentlich schade, dass man denen keine Möglichkeit zur Rehabilitation gibt - sind ja noch "junge Burschen" :pmeine erfahrungen waren bisher ja auch nicht "zu" negativ.
mein eindruck ist: was man face2face abwicklen kann klappte immer gut bei t.b..
problematisch wird es erst bei größeren sachen, dann scheint er manchmal den überblick etwas zu verlieren...das mit der reha ist so ne sache...
ich denke, daß wurde schon öfter angesprochen & daher sag ich hier jetzt nur mal: t.b. in bornheim, expert in köln, bmyphone, kfb & nun wop18. beim fünften mal wurde hier nun hausrecht ausgeübt... (ok, eigentl. schon beim 3. & 4. mal...)
ach ne, da war doch nochwas in aachen zwischendrin... egal!edit: sch... zu langsam getippt.
aber ich kann wenigstens mehr bieten
imho der 6. versuch (an dem er zumindest beteiligt ist)!!! -
Zitat
Original geschrieben von tenvox
kann jemand vielleicht zu test zwecken die beiligende 512mb speicherkarte hochladen ?
bei meinem handy war leider :mad: keine dabei..
und samsung will erst dazu stellung nehmen wenn das gerät offiziel verkauft wird.auf der sd ist nur die navi-sw drauf. dies sind ca. 450mb, viell. etwas viel zum verschicken...
schau mal hier
auf der samsung-seite gibt es die testversion (zumindest vermute ich mal, dß es diese ist) zum dl...mein gebraucht erworbenes ist vom 28.12. & hierbei ist der testzeitraum abgelaufen...

schade, daß nirgendwo ein hinweis dazu existiert (geschweige denn endlich mal ne komplette anleitung dazu verfügbar wäre).ZitatOriginal geschrieben von offline
Ist das Aufladekabel mit einem anderen Samsung identisch? Samsung M300 z.B.?Also es paßt schon mal nicht der stecker vom d900 & konsorten...
der hier benötigte ist etwas breiter!
schade, wieder ein ladegerät mehr... -
naja, das ist dann wohl ne frage der durchsetzbarkeit...
im zweifel kann er behaupten, daß die anträge nicht durchgegangen seien...
ich denke eher abhaken & anderen (zuverläßigeren?!) shop suchen.
-
Die Erfahrung mit dem nicht eingegangenen Fax habe ich (trotz fehlerfreiem Sendebericht) auch schon mal zu hören bekommen... :flop:
Leider scheint dort die gleiche Prozeß-Koordination zu herrschen wie zuvor bei kfb oder anderen...
Schade!
-
welch überraschung, daß wir hier einen thread zu nl-prepaids haben...
da kann ich ja auch mal meine frage loswerden:ich habe wohl vor einigen jahren die falsche entscheidung getroffen & mir 2 prepaids von albert hein gekauft.
nun waren wir im vergangenen jahr nicht in den nl und die karten wurden deaktiviert, da sie innerhalb von 6 monaten nicht aufgeladen wurden. das restguthaben von insgesamt ca. 50€ ist laut aussage der hotline damit verloren & die karten unwiederbringlich deaktiviert.gibt es da keinen trick, damit die karten wieder aktiviert werden können?
hat jemand mit ah-mobiel in diesem zusammenhang erfahrungen gemacht?