wop18 ebay vertrag ersteigert. - kommt kein kontakt zu stande!?

• Dass T.B. durchaus Kompetenz besitzt in dem Beriech, ist überhaupt nicht streitig.
    Konto beobachten reicht imho nicht aus - die paar Cent für einen Anruf bei der Hotline würde ich an Deiner Stelle investieren, um beruhigt zu sein dass da definitiv nix mehr nachkommt. Wahrscheinlich zwar überflüssig - wie gesagt, ich werde mich sichedr nicht aus dem Fenster lehnen und hier irgendwem unterstellen, unlautere Dinge getan zu haben - aber in diesem Fall wäre ich persönlich lieber sicher.
    Was das Bestehen auf der Lieferung angeht, würde ich das an Deiner Stelle nur tun, wenn der Vertrag doch schon laufen würde. Dann hättest Du wahrscheinlich sogar gute Karten. Falls nicht abhaken und gut sein lassen - klasse Angebote wirst Du hier im Werbe immer wieder finden, auch bei Anbietern die in diesem Haifischbecken anspruchsvoller Kunden deutlich besseres Stehvermögen bewiesen haben :top:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• danke an alle ;)
    das jetzige angebot mit den 119€ ist ja auch nicht gearde schlecht, aber halt im gegensatz zu dem davor doch schlecht :)
    habe bisher kein besseres gesehen :/ bin stetig auf der suche nach dem handy und dachte ich versuch es mal bei ebay.
    nur trotz der 119€ bin ich jetzt skeptisch gegenüber wop18 :(
    beste ist wohl persönlich da die unterlagen abzugeben ;)

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ Evilandi666:

Bitte keine sinnlosen Fullquotes. ;)

Sorry ist mir auch aufgefallen, aber du warst schneller :-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ist es denn rein theoretisch möglich, dass ich dann auf diesen vertrag bestehen kann?
    weil das ist ein angebot, was ich ungern nicht in anspruch genommen hätte ;)

• naja, das ist dann wohl ne frage der durchsetzbarkeit...
    im zweifel kann er behaupten, daß die anträge nicht durchgegangen seien... :rolleyes:

ich denke eher abhaken & anderen (zuverläßigeren?!) shop suchen.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• labakopp, Du raffst es wirklich nicht, oder?

Wenn Du es auf biegen und brechen durchsetzen willst, frag einen Anwalt, der Dir gegen Gebühr sagen wird ob DU in der Konstellation <rechtlich> Chancen hast. Leg dann aber eben auch wert darauf, dass er Dir die Möglichkeiten zur Durchsetzung des Anspruchs haarklein aufzeigt, incl. der damit verbundenen Kosten und Risiken.

Gute Ratschläge hast Du hier schon reichlich und eindeutig bekommen - aber offenbar bist Du ja beratungsresistent, von daher viel Spaß beim auf die Fresse fliegen. Heul dann nur nicht hier rum, wenn es völlig unerwartet doch nicht geklappt hat... :rolleyes:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• ich bin auch über die ratschläge usw. sehr sehr dankbar, doch fragen darf man doch hier oder nicht?
    ich mein wenn jemand ebenfalls in so einer situation gewesen ist und dadurhc dann erfahrungen hat und er die mit anderen teilen möchte ja dann ist das doch super. wenn es dir auf die nerven geht, dass ich etwas frage, dann musst du ja nicht antworten.
    wäre doch wohl angebrachter, anstatt so eine patzige antwort zu schreiben.

da möchte man am anfang nichts falsch machen und möchte sich halt erkundigen bei eienr realtiv großen community, und wird dann von usern richtig angepflaumt. auch sehr nett!

:(

• Abgesehen von den berechtigten Kritikpunkten am Händler selbst, eins ist mir an Deiner Anfangsschilderung dennoch aufgefallen. Du schreibst Du hättest den Vertrag per Fax gesendet? Jeder mir bekannte Händler hier akzeptiert Mobilfunkverträge ausschließlich per Post oder persönlich abgegeben mit Originalunterschrift. Oft wird sogar noch explizit darauf hingewiesen das Zusendungen per Fax in den Papierkorb wandern

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von wop18 eBay Angebot
    Für die Aktivierung eines Mobilfunkvertrages müssen Sie uns den ausgefüllten Antrag mit beidseitiger Ausweiskopie / Bankkarte per Post, Email oder Fax zukommen lassen. Nach dem Kauf erhalten Sie den Vertrag per E-Mail. Einfach nur ausdrucken und ausfüllen.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!