Also ich habe es bei WOP18 schon zweimal gefaxt und es kam immer rechtzeitig an. Die Ware kommt in der Regel etwas später, so ca. 2-3 Wochen. Ich habe damit kein Problem. :p
wop18 ebay vertrag ersteigert. - kommt kein kontakt zu stande!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Die Erfahrung mit dem nicht eingegangenen Fax habe ich (trotz fehlerfreiem Sendebericht) auch schon mal zu hören bekommen... :flop:Leider scheint dort die gleiche Prozeß-Koordination zu herrschen wie zuvor bei kfb oder anderen...
Schade!
Vielleicht steckt da ja der selbe Inhaber hinter
?Wer weiß...
Firma sitzt ja in Brühl, also nicht weit von mir, könnte mann ja glatt mal vorbei Fahren wenn die ein Ladenlokal haben. In der Auktionsbeschreibung steht ja auch "Barzahlung bei Abholung".Gruß
Kay -
Ist meines WIssens kein Ladenlokal (liegt in einer reinen Wohngegend), ich kann nachher gerne mal vorbeifahren, wohne gerade mal 4 km Luftlinie entfernt.
-
Soweit ich weiß, ist das doch schon lange kein Geheimnis mehr?! WOP18 sind Timo Berger und Arthur XYZ (Name gerade nicht parat). Das kommunizieren die beiden so im StudiVZ und auch hier wurde das schon bekannt.
Ich habe vor kurzem bei der E-Plus-Partnerkartenaktion von WOP18 mitgemacht (Partnerkarte + Handy) und war sehr zufrieden!
Eigentlich schade, dass man denen keine Möglichkeit zur Rehabilitation gibt - sind ja noch "junge Burschen" :p -
Zitat
Original geschrieben von labakopp
danke an alle
das jetzige angebot mit den 119€ ist ja auch nicht gearde schlecht, aber halt im gegensatz zu dem davor doch schlecht
habe bisher kein besseres gesehen
bin stetig auf der suche nach dem handy und dachte ich versuch es mal bei ebay.
nur trotz der 119€ bin ich jetzt skeptisch gegenüber wop18
beste ist wohl persönlich da die unterlagen abzugeben
Frag doch mal DaRappa - hab bei Ebay ein Angebot von Ihm entdeckt, was fast den selben Preis hat - 399,- statt 360,- bei Zehnsation.
Zugegeben, der Tarif ist nicht so gut, aber villeicht willst du ja deine alte Karte weiternutzen.
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss
-
Krabbenkopf
Keine Möglichkeiten zur Rehabilitierung ist gut - wenn dem so wäre wär sicher auch vor diesem Thread hier schon ein Schloß. Ich war auch der Meinung, dass hinter T.B.s Fehltritten vielleicht eher "jugendlicher Leichtsinn" steckt - hab ich ähnlich auch schon in meinem Bekanntenkreis erlebt mit Leuten, die sich früh selbständig gemacht haben und denen dann ziemlich schnell die Felle davon geschwommen sind, weil Kalkulation, Warenkoordination usw. überfordert haben.
Das Problem ist dann nur, dass man erwartet, dass es beim zweiten Versuch besser gemacht wird. Und das hier (wop18) ist ja wenn ich richtig mitgezählt habe eher schon Timos 4. Versuch - wenn dann schon wieder Chaos und komplette Desorientierung ausbricht, dann macht das schon stutzig.@ Labakopp
Klar darfst Du fragen - das Problem ist nur, wenn Du meinst so lange fragen zu müssen bis Du die Antwort bekommst, die Du hören willst. Der einhellige Tenor nicht nur von mir war - Finger weg, sei froh wenn Du nicht reingefallen bist. Selbst wenn das Angebot irgendwann mal stand, haben wop18 offenbar irgendwann gemerkt dass die Kalkulation nicht oder zumindest nicht mehr passte, und um dann nicht draufzuzahlen könnte es sein, dass bewußt oder unbewußt eine "Antragsannahmesperre" eingesetzt hat. Dann mit dem Fuß aufzustampfen und zu rufen "ich will aber doch" klappt vielleicht bei Deiner Mutter, aber nicht im Geschäftsleben.
Wenn Du statt eines guten Rates nur eine Bestätigung Deiner schon feststehenden Auffassung willst, dass es doch mit genug Renitenz doch irgendwie gehen muss, wende Dich nicht an das Forum sondern an Deine beste Freundin - für solche moralischen Streicheleinheiten ist sie zuständig, nicht wir. -
Nicht schlecht - der vierte Versuch und das mit Baujahr 1983...
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
...
Ich habe vor kurzem bei der E-Plus-Partnerkartenaktion von WOP18 mitgemacht (Partnerkarte + Handy) und war sehr zufrieden!
Eigentlich schade, dass man denen keine Möglichkeit zur Rehabilitation gibt - sind ja noch "junge Burschen" :pmeine erfahrungen waren bisher ja auch nicht "zu" negativ.
mein eindruck ist: was man face2face abwicklen kann klappte immer gut bei t.b..
problematisch wird es erst bei größeren sachen, dann scheint er manchmal den überblick etwas zu verlieren...das mit der reha ist so ne sache...
ich denke, daß wurde schon öfter angesprochen & daher sag ich hier jetzt nur mal: t.b. in bornheim, expert in köln, bmyphone, kfb & nun wop18. beim fünften mal wurde hier nun hausrecht ausgeübt... (ok, eigentl. schon beim 3. & 4. mal...)
ach ne, da war doch nochwas in aachen zwischendrin... egal!edit: sch... zu langsam getippt.
aber ich kann wenigstens mehr bieten
imho der 6. versuch (an dem er zumindest beteiligt ist)!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!