Beiträge von lart

die bank wird in der tat wenig interesse an dem auto haben.
    falls es durch die bank "verwertet" wird, dürfte dies die teuerste variante werden, da mit sicherheit gebühren für den aufwand anfallen werden & der erlös u.u. geinger wird.

verkauf ist grundsätzlich möglich, aber die bank könnte darauf bestehen, daß der käufer auf das kreditkonto der bank zahlen muß & erst dann der brief rausgerückt wird...
    ist also ein etwas "größerer koordinationsaufwand", da man das nem käufer immer noch erklären muß...
    alternativ evtl. mit dem käufer & cash zur bank marschieren & dort den brief dann auslösen. aber auch dafür vorher mit der bank sprechen, da die filialen vermutl. den brief nicht vor ort hat.

dazu kommt dann noch, daß ihr eine vorfälligkeitsentschädigung für die vorzeitige ablösung einplanen solltet... ;)

danke für den tipp, ist aber schon etwas länger her.
    der erste kartenleser war etwas älter, habe es dann aber mit nem ganz neuen probiert (weil ich so was erwartete) & es ließ sich nichts ändern...
    karte wurde vom ebay-händler getauscht.
    mittlerweile nutze ich den älteren leser immer noch mit karten bis zu 2gb, ohne weitere probleme...
    daher meine vermutung, daß es an der no-name-karte lag...

Zitat

Original geschrieben von Alvaro
    Hat jmd. ne gute Kaufempfehlung?

ja:

amazon oder nen anderen namhaften händler.

im gegensatz zu den billig-ebay-angeboten hatte ich da noch nie probleme mit der qualität der speicherkarten.

2 ms-duos von ebay waren fälschungen (bestellt aus deutschland), die billig verarbeitet waren & nicht den angegebenen speicherplatz hatten.
    1 mini-sd hatte nach 1 mal navi bespielen & einmal in den sda einlegen plötzlich nur noch 1gb statt der vorher vorhandenen 2gb.
    porto aufwand, zeit & ärger sind mir nicht mehr die paar cent wert die man sparen kann. wer billig kauft, kauft 2 mal!

wie oft willst du noch fragen?
    eigeninitiative...:
    geizhals.at/de, guenstiger.de oder doch ebay.de
    oder mach nen thread im suche auf...

naja, nachdem er ja offensichtl. schon einiges versäumt hat un bezahlt hat, würde ich mal den gerichtssvollzieher anrufen & fragen, wie er vorgehen soll, da die forderung beglichen ist (nachweis!).

ob sich da im nachhinein allerdings was "umdrehen" läßt halte ich für fraglich.
    oder handelt es sich nun um neue forderungen?

schadensersatz wofür? hatte er jetzt neue kosten?

Hallo!
    Habe noch ein DualSIM-Handy vom Typ MT339 über, was ich von einem User hier in der Bucht ersteigert hatte.
    Gerät ist ca. 3 Monate alt & wurde immerhin schon 2 mal aufgeladen :rolleyes:
    (Irgendwie nutze ich nicht mehr so viele SIM-Karten, seit ich keine Fernbeziehung mehr führen muß ;) )

Zum Gerät:

Technische Daten (kopiert aus der Auktion):

* Bucht sich auch 2 Mal in das gleiche Netz ein
    * Beide Karten sind mit einem Bluetooth-Headset nutzbar
    * 2 Megapixel Kamera hinten & einer einfacheren auf der Vorderseite
    * 3,7V Akku 2800 mAh
    * Stereo Dual Lautsprecher
    * Bluetooth
    * Handschrifteingabe
    * Sprache: Chinesich & Englisch
    * MP3 MP4 Player
    * Organizer (Kalender, To Do List, Alarm, Weltuhr, Stopuhr)
    * Taschenrechner, Umrechner
    * Spiele, Themen
    * Equalizer
    * Touchscreen 2,5"
    * File-Manager
    * Dank "Economy Mode" sind wohl 10-15 Tagen Standby moeglich! Aber ohne Tastenbeleuchtung!
    * Maße: 110 x 50 x 19 mm
    * Teilweise metallische Oberfläche
    * "Normales" Tastenlayout mit *0# als unterste Reihe (was mir recht wichtig war wg. der Bedienbarkeit!)

Lieferumfang:

* Das Handy
    * 2x 2800 mAh Akku
    * Usb-Kabel (unbenutzt)
    * Stereo-Kopfhörer (unbenutzt)
    * US-Akku-Ladegeraet
    * 1 GB Micro-SD
    * Stylus

Zustand:

Wie neu! Folien noch auf der Vorder- & Rückseite. Headset oder USB-Kabel sind unbenutzt! Lediglich die Gummi-Abdeckung für den Systemanschluß hält nicht immer richtig und guckt halb raus...

Gerät wird nur wg. anderer Neuanschaffungen abgegeben und nicht in die Vitrinen-Rente geschickt, was mir echt schwer fällt... Aber z.Zt. geht es leider nicht anders :(

VHB wäre 144€ inkl. versichertem Versand
    Alternativ gern auch Abholung in Bonn

edit:
    PS: Bilder folgen am Wochenende!

Kontakt bevorzugt per Mail an tlr_bn-forum (at) yahoo.de

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    ..., die Kunden die eine Email an uns gesendet haben, werden 1 zu 1 an T-Mobile weitergeleitet und eine Gutschrift wird erstellt.
    ... :(

Hi Stefan!
    Sollen diejenigen, wo es auf der 2. Re keine Gutschr. gab sicherheitshalber an Euch mailen? Hatte es bisher noch nicht gemacht, da es ja autom. kommen sollte.
    Wenn ja: Wohin?

Da würd ich Eurem TMD-ler aber was erzählen ;)

Grüße