-
Über die Suche habe ich nichts gefunden, daher hier ein kleiner Auszug aus der Telecom-Handel-Newsletter-Mail von heute:
Handy-Premiere mit Videobrille
Von: bb
Das G777 von General Mobile ist ein ungewöhnliches Multimedia-Telefon
General Mobile G777
Eine Premiere gibt es beim Hersteller General Mobile: Das G777 ist das erste Handy in Deutschland, das mit einer Videobrille geliefert wird. Diese ist mit einem Kopfhörer versehen und soll beim Betrachten eine Qualität erreichen, die der Ansicht eines 50-Zoll-Bildschirms aus etwa drei Meter Entfernung entspricht, verspricht der Hersteller. Die Brille wird per Kabel ans Handy angeschlossen, die Filme kommen dort von einer bis zu zwei Gigabyte großen MicroSD-Karte. Auch E-Books sollen so gut gelesen werden können.
Das Handy bietet zudem eine neue Funktion, mit der Hintergrundgeräusche ausgeblendet werden oder durch eigene Sounds ersetzt werden können. Als Diebstahlsicherung kann das Telefon so eingestellt werden, dass es bei Einlegen einer neuen Simkarte eine SMS an eine vorher definierte Nummer schickt und das Telefon sperrt. Weitere Features des Dualband-Telefons sind Bluetooth, 64 MB interner Speicher und eine Drei-Megapixel-Kamera. Das 95 Gramm leichte Video-Handy in klassischer Bauweise wird von HSWCOM aus Walldorf hierzulande exklusiv vertrieben und kostet für Endkunden 449 Euro.
Quelle: Telecom-Handel
auch hier zu finden:
http://www.areamobile.de/news/8447.html
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Das "Gerät" hat einen steinalten SIRF II - Chip verbaut
...
auch wenn es eher in den diskussionsthread gehört, zitiere ich hier, da ich sonst eher keine antwort bekomme...:
woher hast du diese info?
lt. dem test von vor ein paar seiten soll es doch ein sirf 3 sein.
in der anleitung auf becker.de ist nichts dazu zu finden.
was in der tat ad absurdum ist: ein kartenupdate kostet 129€... 
-
da muß ich mich meinem vorschreiber edit: damit meinte ich printus - ich tippe so langsam... so ziemlich anschließen.
wenn man sieht, welche strafen z.t. in den jeweiligen herkunftsländern verhängt werden oder welche zustände dort herrschen (türkei: 7 monate u-haft für den verdacht des mißbrauchs, illegale einwanderer mitasyl-antrag aus irak oder palästina), werden sich die täter eher gepflegt in fäustchen lachen.
wenn ich dann sehe/höre, daß die täter (aktuell in ffm nachdem sie den zugfahrer verprügelt haben) nach feststellung der personalien wieder auf freien fuß kommen, oder im neuen fall in münchen bereits mit 16 mehrfach aktenkundig sind, ist es (leider) zu spät auf die ersten beien säulen (eltern & pädagogen) zu setzen.
die verschärfung der möglichen (und angewendeten!) strafen ist allerdings nicht das einzige mittel, keine frage.
allerdings können es die schulen nicht allein schaffen und dort sollte auch nicht die verantwortung liegen. die eltern haben eindeutig die verantwortung dafür. allerdings sind viele der migranten-eltern noch nicht wirklich integriert, so daß die kinder diese prägung von ihren eltern weitergereicht bekommen.
von daher bin ich eindeutig für die verschärfung der strafen, bei gleichzeitiger schaffung von konzepten/möglichkeiten bereits vorher dabei anzusetzen um diese entwicklung bereits frühzeitig zu vermeiden...
-
es erinnert mich ein wenig an das motorola h5, was imho nie so richtig auf den markt gekommen ist.
samsung hat so ein ähnliches in der pipeline (oder ist es schon auf dem markt?)...
wenn es dir drauf ankommt möglichst klein, wie wär es mit dem nextlink invisio g5:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=005
imho etwas kleiner und mit den bisherigen bluespoons habe ich recht gute erfahrungen gemacht...
kauf doch mal & schreib nen schönen testbericht 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
...
Welches Gerät hast du? Bei den meisten neuen Softwares ist die Touch Tastatur und das Tastenfeld bereits dabei. Vielleicht einfach mal ein Software Update in Erwägung ziehen?
...
Ich hab im Moment das selbe Problem. Aber dafür gibt´s bestimmt bald eine Lösung... 
EDIT: Ich hab die Lösung: Kopier den Inhalt dieser Datei zu deinen "SCLPF Links" und wähl diese dann als Verknüpfung im Cube aus. 
...
Alles anzeigen
und ich hab noch dran gedacht "schreib das gerät dazu" & dann mußte ich das tippen unterbrechen & der gedanke war weg...
einen htc touch mit vodafone branding... (rom 1.15.162.1 ger)
ich glaub ich hab es schon gefunden: scheint die touchpal-tastatur zu sein, das werd ich am wochenende mal testen...
das mit den links werd ich dann mal mit testen 
danke!!!
-
also ich hab es durch zufall ans laufen bekommen:
2 mal nach unten streichen, dann öffnet es sich bei mir...
ich komm mir vor wie meine mutter, als ich ihr ein nokia 1110 gegeben habe 

-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Kurze Anleitung:
...
vielen dank auch von mir für die anleitung...
kenne mich mit den wm auch eher "weniger" aus & habe es einigermaßen hinbekommen 
3 fragen hätte ich noch dazu:
- wenn ich von unten nach oben streiche habe ich den "alten" original cube, wenn ich 2 mal von oben nach unten streiche hab ich den modifizierten umfangreicheren. ist das so richtig/normal?
- bei dem video sieht man bei der sms-eingabe eine blackberry-ähnliche tastatur. dachte, die wäre mit in dem cube integriert, ist sie aber wohl nicht. kann man die irgendwoher bekommen?
- manche der links des cubes (bilder, videos, call-history) klappen nicht. habe sie erneut gesetzt & neu gestartet. leider ohne erfolg... 
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
musstet ihr auch keine sim pin eingeben? seltsam...
wie lange dauert bei congstar etwa die freischaltung?
cheers,
seraph
mensch seraph, was machst du den mit ner tmd-karte 
nanana :p
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
...
Gerade eine WAP Seite aufgerufen und schwupps waren 85Cent weg. Das fängt ja gut an!
das muß aber ne große wap-seite gewesen sein
lt. preisliste kostet 1mb mal grad 0,49€, abgerechnet im 10kb-block
http://www.congstar.de/downloa…ar_Prepaid_Preisliste.pdf
ein ähnliches phänomen kenne ich von blau auch. erstmal kräftig abziehen & kurze zeit später kommt dann guthaben wieder zurück... :confused:
-
Re: Re: Re: Handy nach Österreich verschicken .........
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Genau ! Und genau aus diesem Grund würde ich es nicht per Einschreiben versenden. Auch wegen der Versicherung .
Gruß
Kay
naja, einschreiben kann mit durch zahlung von 1€ je 100€ versicherungssumme auch höher versichern...
wußte nicht, daß man das extra noch mit erwähnen muß
daß es nicht als normales einschreiben mit ner versicherung für 20sz sein sollte legt der gesunde verstand doch schon zugrunde... 
habe für die letzten handy (versichert bis ca. 220€) ins euröpäische ausland somit ca. 8€ bezahlt & noch nie probleme gehabt...)
das ganze in einem neutralen, schönen, recht flachen karton (KEIN umschlag!).
-
an die 10 oder 15 tausend azubis der telekom wurden handys verschenkt... 
es war von (bis zu) 10€ stgh die rede!
vermutlich daher die idee, daß da noch was nachkommt...