Beiträge von lart
-
-
danke schon mal!
-zur dicke: (da leider kein anderes gerät zum vergleich mit drauf ist)
etwas dicker als ein t650i, richtig?-zur verknüpfung mit der navi-sw: läßt sich diese in den einstellungen denn ändern?
war/ist das ein gerät was offiziell für den deutschen markt bestimmt war? dann wäre der hinweis, daß man eine spezielle sw. haben soll ja echt
, wenn diese dann nicht dabei ist (zumindest als test-version)ich glaub ich geh jetzt mal samsung nerven

-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
ergänzung: bilder mach ich morgen mal ein paar, sahen auf dem display ganz vernünftig aus. ...ich für meinen teil meinte bilder vom handy, nicht mit dem handy

wobei: mal so 1 oder 2 im vergleich mit k800 o.ä. wäre auch ganz interessant
-
jetzt müßte man nur noch nen sicheren & einfachen weg haben um dort zu ordern...

-
ok, dann fang ich mal an:
- wie ist es mit bildern
speziell im vergleich mit handelsüblichen a la 6300/k800i/o.ä.?
- ist es von einem netzbetreiber oder frei verfügbar?
- läuft (sofern du es in betrieb nehmen willst) darauf auch tomtom? wie sieht es mit anderer s60-sw aus? spiele, anrufbeantworter, etc.
- wie lange dauert der satfix?
- wie ist die verarbeitung?
- sonstiger lieferumfang? -
Zitat
Original geschrieben von trick68
...
Ähm... soll ich jetzt schon überweisen, damit Ihr die Verträge überhaupt aktiviert?
...ja, so machden die jungs das.
ist zwar aus kundensicht auch nicht ganz optimal, aber viell. hatten sie probleme mit freischaltungen/bestellungen, wo dann die überweisung nicht kam & mußten dann wieder alles umständlich stornieren.
alternative: nachnahme auswählen
geht dann auch noch alles etwas schneller... 
-
warum versuchst du die frage nicht hier zu stellen?

der anbieter sieht nicht so verkehrt aus, weiß nur nicht, ob das gerät dir die 504€ fixkosten wert ist (die du "verbrauchen" kannst).
-
scheinbar haben sie nochmal nachgelegt...
aktuell ca. 1800 karten verfügbar.es liegt offensichtl. wirklich an der telefonnummer...

-
gibt es nicht ne möglichkeit diesen verdacht des "bieten auf eigene artikel" an ebay zu melden...
dann springt viell. ne verwarnung für ihn raus
das mit dem angebot an zweitbieter hab ich in den letzten 2 wochen auch zweimal gehabt... -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Und Stephan schreibt mir gerade intern:Hameln Stephan (05:36 PM) :
das 8800 sieht aus wie neu warum vit ????Uiuiui! :cool:

ich weiß, das hat er grad festgestellt, während ich mit ihm telefonierte & deswegen nur mit einer hand tippen konnte
sascha: falls der deal platzen sollte: mail genügt
ich fahr jetzt gefrustet nach hause (das kleine hätte so schön neben dem 8850gold (original!) ausgeschaut
...herzl. glückwunsch an spidy007