Beiträge von lart

Hallo,

habe noch ne ganze Reihe Displayfolien zuhause rumliegen, da man bei ebay ja immer nur die 10er-Pakete bekommt...

Würde daher immer 2 (dann hat man eine zum üben & die 2. dann für Richtig ;) ) inkl. unversichertem Versand für 1€ abgeben.
    Habe noch folgende Folien rumliegen (Liste wird ergänzt, wenn ich alle wiedergefunden habe... :rolleyes: ):

- Samsung SGH-i550
    - HTC Touch (paßt wohl auch auf MDA TOUCH & XDA Nova)
    - Siemens SL 75
    - Nokia E50
    - LG Prada - Davon hab ich so viele. Daher: Für 1,00€ gibt es hier 3 Stück
    - TomTom One New (war für die 2. Ausgabe gekauft) - Hier gibt es für den einen Euro nur eine einzelne Folie!

Dabei handelt es sich immer um einfachere "Clear...-Folien". Ich bin bisher eigentl. ganz zufrieden mit den Dingern, auch wenn man schon nen unterschied zu den teuren merkt. Aber bei dem Preis... ;)

Also immer 2 (auch gemischt) inkl. Versand als Warensendung für 1€ (Vorkasse - klar)

Bei Interesse bitte per Mail an tlr_bn-forum (at) yahoo . de
    NICHT per PN

Nochmal up.
    Die Folien sind da (nix besonderes, aber sie passen ;) ).
    Somit also hier für 275€ inkl. versichertem Versand, 3 Folien und dem restl. Zubehör (also 1GB µSD, Headset, etc.).

edit: Habe den Preis etwas verbessert.
    Drunter wird er nicht gehen. Donnerstag abend geht's in die Bucht!

Tauschen ist nicht (außer gegen ein 8800 Scirocco Gold mit Zuzahlung meinerseits)!

Bei interesse bitte per Mail an tlr_bn-forum@yahoo.de.
    PN erreichen mich nicht!

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    da passiert auch danach nichts :)

wähl einfach ne nummer, dann merkste was neu ist :rolleyes:

ok, viell. nicht eindeutig formuliert:

das cab installiert sich (scheint zumindest so - nach dem 2. versuch hat er gesagt "altes erst runter, sonst geht nix"). ich gehe in die telefonansicht & drücke die ziffern-"tasten" und da passiert dann nix. grad nochmal ausprobiert länger auf den tasten zu bleiben & es vibriert trotzdem nix...
    naja, ist halt so. denke ich werd eh nicht grün mit dem ding :rolleyes:

hab seit längerer zeit mal wieder was mit win drauf (sonst eher s60) und wollte nun dieses tool auf meinem vodafone-touch ausprobieren. ergebnis ist leider eher mau: es installiert sich zwar, aber danach passiert nix... :(
    in der reg kenn ich mich eher nicht aus & weiß auch nicht, ob ich mich da dran trauen will... :confused:

kann mir jemand nen tip geben?
    danke schon mal & grüße

Hallo,
    habe hier einen Touch über, da ich eigentl. nur den Vertrag für meine Mutter brauchte.

Das Gerät ist absolut jungfräulich (ok, ich werd heute abend mal schauen, ob der Lieferumfang vollständig ist, aber es ist nicht angeschaltet - habe nen eignenen ;) )

Das Gerät hat ein dezentes Vodafone-Branding (auf dem Akkudeckel der Schriftzug - neutralen Akkudeckel gibt es bei CS - und im Menüpunkt Starter sind ein paar Icons, die nach Vodafone aussehen, der Rest ist normal!)

Das HTC Touch zeichnet sich durch den TouchFLO, das einzigartige Design (klein, flach, schick, leicht) und die zahlfreichen Funktionen (WLAN, Bluetooth, Kamera, Touchscreen, Windows Mobile 6 Professional Edition, Office Mobile, Windows Live Messenger). Andere Messenger wie skype können natürlich auch installiert werden und dann ggf. über WLAN genutzt werden.

Grad eben ist ein 3 Monate alter in der Bucht zu 313€ weggegangen.
    Ich biete hier meinen komplett neuen für nur 309,99€ an.

Der Lieferumfang ist wie beim Kauf (also inkl. der 1GB µSD, etc.).
    Vermutl. Übermorgen bekomm ich ein paar Displayfolien, von denen ich noch 3 dazulege.
    Evtl. kann ich noch zum testen (OHNE Lizenz, die bleibt bei mir - muß nach dem Test also wieder runter) ne Navi-SW dazulegen...

Bei Interesse Kontakt bitte per mail an tlr_bn-forum (at) yahoo . de
    NICHT per PN