Taste geht glaub ich nicht, die Kreise müßten für das einbuchen im UMTS-Netz stehen. Stell mal unter Einstellungen/Verbindungen/Mobilfunknetze auf nur GSM um, dann sind die weg (und der akku hält länger durch
)
Beiträge von lart
-
-
ist jetzt nicht bös oder persönlich gemeint:
guthabenkonten machen idr. viel mehr arbeit & die bank verdient nix dran...
daher wird eher kreativ versucht diese zu vermeiden.
welcher grund dann letztendlich angegeben wird ist meist nur blabla.so was wie: "wir haben keine reinen guthabenkonten..." o.ä.
evtl. bei nem online-anbieter versuchen, dann spart an sich wenigstens die däml. kommentare & blicke...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Das ist ja au nen Franzose...

:psorry für ot:
jaja...
war von meinen guten erfahrungen mit dem twingo geblendet.aber ob ein 19 jähriger asiate besser ist als ein 2-4 jähriger franzose :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
...
Wie schon ein paar mal betont,es ist ein Lottospiel. Und ich hoffe,das ich zumindest 5 Richtige habe
greetzdann drück ich dir die daumen!
hab selber mit nem laguna aus 03 halt etwas pech gehabt. die verbauen z.b. hinten bremsscheiben, in die die lager der räder integriert sind. waren nur bei renault zu bekommen...
-
vor allem dann doch ein "exot", wo es bei den ersatzteilen wieder eng werden könnte...
für 900 bekommt man auch schon golf2 aus 90 mit <80tkm und tüv/au neu...
ist zwar entwicklungstechnisch viell. auch nicht besser, aber die ersatzteilversorgung & haltbarkeit dürften etwas besser sein...trotz allem: viel glück mit dem youngtimer & gute fahrt!
-
hi!
soweit ich weiß kann man ihn nicht extra aktivieren, sondern er ist halt an...
viel spaß mit dem baby. ich möchte meines nixcht mehr missen... -
sorry für ot:
aber um das erneut mitzuteilen brauchst du doch kein posting vom 10.3.07 zu zitieren

das werbeforum wäre doch etwas besser geeignet...

-
guck doch mal hier rein, ob dort jemand geantwortet hat...:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309478

-
naja, wieso privatimport?
soll ja in europe kommen & 700 usd kosten, also aktuell mal eher <500€
ok, immer noch "etwas" viel, aber wenn sich der marktpreis ähnl. entwickelt wie bei anderen samsungs...
:p -
mensch stephan!
auch aus bonn alles gute zum runden!grüße