ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Ist aber eine Einzelanfertigung oder?
ich kenn nur diese hier:
http://www.autolager.de/umbauten.htm
habe dort aber nur den 924 finden können:
http://www.autolager.de/images/jpg_gross/KombiPorscheII.htm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Ist aber eine Einzelanfertigung oder?
ich kenn nur diese hier:
http://www.autolager.de/umbauten.htm
habe dort aber nur den 924 finden können:
http://www.autolager.de/images/jpg_gross/KombiPorscheII.htm
auch von mir alles gute!
männer werden aber jan icht älter sonder schöner & interessanter ![]()
ich dachte die ganzen sonstigen versender bieten nachnahme nur für ihre business-kunden an?!
wie im anderen thread schon geschrieben:
versuch es nicht als nachnahme laufen zu lassen.
normaler maxibrief als wertbrief kostet bei 900 gramm ca. 11€.
da paßt z.b. locker ein ovp t650i rein ![]()
naja, über geschmack läßt sich bekanntlich nicht (oder unendlich) streiten...
da das urteil "sch..." keine genaueren rückschlüße zuläßt, würde ich einfach sagen, daß es nicht "sein" geschmack war.
ich finde sie auch nicht schön, habe sie aber auch nicht in live gesehen, würde sie aber auch nie in betracht ziehen, da das halt eine frage des (persönlichen) geschmacks (neben der des geldbeutels) ist.
von daher an den stolzen besitzer: herzl. glückwunsch zum neuerwerb & viel spaß & lassen wir dem geneigten leser halt sein urteil...
etwas gewählter dürfte er sich allerdings ausdrück ![]()
und Bnet: beim nächsten mal bitte etwas bessere fotos :p
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
...
Ich befürchte, Du bist geleimt worden.
Zum einen hat die Uhr in der Tat eine total sinnfreie Zifferblattbeschriftung ("24 Uhr" gibt es ja eigentlich so gar nicht ;)), zum anderen ist auf dem Foto zu sehen, dass das Armband unten an der Uhr recht schief sitzt, wobei gerade Seiko eigentlich für gute Armbänder bekannt ist. Außerdem ist die Schließe des Armbandes auch eher 'schlicht' - soll heißen, normal hat Seiko etwas anspruchsvollere Schließen.
naja, du solltest aber auch die uhrenklasse bedenken.
die standard "5" hat nur gefaltete bandglieder & einfache schließen ohne drücker bügel o.ä. (da gibt es bei manchen modellen abweichungen).
ohne gute bilder von werk oder zifferblatt gibt es da nur mutmaßungen.
kann mir kaum vorstellen, daß man in der preisklasse an ne fälschung gelangt, wenn das äußere finish gut aussieht & die gangwerte nicht zu schlecht sind.
meine 5er schaffen etwa 15 sek. pro tag.
ins ausland per nachnahme ist eher "suboptimal"
bist du sicher, daß du auch ein päckchen (unversicherter versand!) per nachnahme versenden kannst?
wenn ich über post.de gehe kannst du die sachen im kalkulator nicht kombinieren...
dann bist du beim paket zu mindest. 17€ zzgl. nn & überweisung.
zum thema nichtannahme und versandkosten steht es ja schon oben, wenn du dann allerdings bei ca. 25€ kosten bist ist das umso bitterer.
meine letzten erfahrungen mit nn sind eher mau (habe ca. 2 monate auf das geld von der post gewartet - und das innterhalb deutschlands...)
wickelt es doch über deinen bekannten ab. derjenige will immerhin was von dir!
fortis hatte zuletzt in dieser größe ein angebot in der werbung mit nem festen zinssatz.
sonst darauf achten, ob die angebote "ab..." oder bonitätsabhängig sind, dann werden aus nem werbesatz von 4,99 schnell 11,99.
hart bleiben was die restschuldversich. angeht, sonst lohnt es nicht mehr.
keiner aus der verwandschaft, der dir was leihen kann (günstigen zinssatz vereinbaren - derjenige bekommt mehr als auf dem sparbuch)?
kleine preisentwicklung, die ich freitag-montag mitbekommen habe:
freitag früher nachmittag:
in bonn 1,199 - 1,219
in köln 1,169-1,179
samstag/sonntag in bonn 1,199-1,219
montag um 4.30 in bonn:
shell 1,219
esso 1,179 (gegenüber der o.g. shell)
svg 1,129 :eek: (zum glück noch nicht getankt)
montag nürnberg
gg. 8.30 uhr: esso & omv 1,179
gg. 14-18.30 uhr: esso & omv 1,149 (zum glück was zeitiger aus'm büro raus - also schnell tanken...)
ab ca. 19 uhr: shell, aral, etc. 1,179
richtig weh tut die tatsache, daß selbst ich zu weniger als 1/3 dieses preises auch schon getankt habe...
dabei fühl ich mich noch nichtmal soooo alt ![]()
nochmal auf das steuerkreuz zurückkommend:
es kommt silber durch, von daher fände ich das schon ne aufwertung. problem ist nur, daß es leider nicht gleichmäßig abgeht...
mein gerät ist aus kw 34...
von daher glaube ich nicht, daß ein späteres schlechter verarbeitet ist.
spielt einfach mal 2 stündchen dieses blockspiel :p
Chaos:
der sensor ist immer an.
halt es mal abends unter ne lampe und dann nimm es darunter weg. dann siehst du wie es dunkler wird...
habe bisher keinen thread mit problemen gefunden, daher poste ich hier mal rein:
habe ein blaues ohne branding. seit ca. 1,5 wochen in benutzung & gestern zum ersten mal dieses block-spiel etwas länger gespielt.
nun geht die blaue farbe vom steuerkreuz ab :eek: :confused: :flop:
toll, und das ohne, daß ich als mann zu lange fingernägel hätte...