ich grab hier nochmal aus, da ich ein recht nettes dualsim/dualgsm handy in der bucht gefunden habe, dáß auch auf den namen cect k808 hören soll:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=004
hat jemand damit erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich grab hier nochmal aus, da ich ein recht nettes dualsim/dualgsm handy in der bucht gefunden habe, dáß auch auf den namen cect k808 hören soll:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=004
hat jemand damit erfahrungen?
ich glaube man mußte dann aber die bisherigen gebote streichen...
kurze ketzerische frage:
wieso bietet nicht ein kumpel etwas mehr & dann beendest du die auktion?
nach dem motto: sicher ist sicher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NadFL
...
Weil mir Geld von der Prepaidkarte abgezogen wurde, als ich die andere Karte angerufen habe (hat keine Mailbox nur allg. die Bandansage "..nicht erreichbar..", hatte ich das vemutet.
...
hast du nur die nicht erreichbar ansage, oder die sms-verpaßter-anruf-funktion?
je nach netzbetreiber (oder bei allen?) kostet dies den anrufer geld...
wie ist denn die haptik? wie gut klappt bluetooth? erzähl mal etwas über das fon!
mich würde eher stutzig machen, daß er heut morgen bereits 2 zum selben preis verkauft hat :confused:
ZitatOriginal geschrieben von NadFL
... aber im Handy intern nur eine Rufumleitung erfolgt!!!![]()
...
woran machst du das fest?
hast du keine 2 Empfangsbalken?
für eine rul müßtest du ja zumindest eine der beiden handynummern hinterlegen, damit sie aktiviert werden kann
das line-switching kenn ich sonst von einigen handys bei e+ karten so, die idr die möglichkeit haben zwischen line 1 & 2 zu wechseln, auch wenn die 2 line nicht aktiviert ist & daher nicht genutzt werden kann...
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Du bist ja lustig
Also ich bitte darum jedwede Tipps bitte NICHT per PN sondern für alle zugänglich hier zu veröffentlichen.
...
was hat das mit lustig zu tun?
das ende vom lied wird doch sein, daß es denen recht bald auffällt, woher die ganzen abgreifer kommen und dann wird es für alle (also auch für regelmäßige) besteller gestrichen/eingeschränkt.
wenn dann noch solche tips hinzukommen, die rechtlich fragwürdig erscheinen (ist es schon "betrug" das so zu machen?), dann könnte ich mir vorstellen, daß ein shop da schon mal nen netten (kostenpflichtigen) brief an die forenbetreiber schreiben läßt...
also ich find es weniger lustich ![]()
daher bitte eher nur astreine tips (wie deine beschreibung der gewerbeanmeldung) posten & sich solche
ZitatOriginal geschrieben von kaffeeman20
Kleiner Tipp... die aktzeptieren ohne Probleme auch einen selbst erstellten Briefkopf mit z.B. "Internetdesign Schuster - Musterstr. 34 - 66666 Musterstadt" als "Gewerbenachweis"....
dann doch lieber sparen
in so nem fall schicke ich idr immer nochmal ein fax mit ner frist zur rücküberweisung & weise darauf hin, daß die evtl. anfallenden rü-la-geb zu lasten des unberechtigt einziehenden gehen...
die rücküberweisungen kamen immer recht fix ![]()