-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
...
Außerdem: Wie soll das in der Praxis funktionieren? Hier im Forum wurde ja schon oft genug darüber geredet, wie schnell beispielsweise ein Handy-Vertrag gesperrt wird, wenn (aus welchen Gründen auch immer) eine Lastschrift zurückgewiesen wird. Wenn ein Bank-Mitarbeiter einfach mein Konto mitsperren würde, wenn meine EC-Karte gestohlen wird, dem würde ich was erzählen...
...
dazu noch eine kleine ergänzung:
nicht nur der äger, den man mit den rüla hat, auch die gebühr, die viele firmen für die geplatzen lastschriften, die eigentl. berechtigt wären verlangen.
da dürfte es "etwas" günstiger sein, rechtzeitig in sein konto zu schauen und alle unberechtigten sachen zurückgehen zu lassen. der haken, der bleibt ist aber, wenn eine unberechtigte abbuchung den disponiblen rahmen ausschöpft & dann lastschriften platzen, dann hat man auch den ärger & die kosten...
von daher: kontosperre legt alles lahm & nutzt relativ wenig. dann lieber direkt neues konto mit neuer nummer & allem aufwand der damit zusammenhängt...
-
gibbet doch mittlerweile hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=307051
viell. mag ja einer der cheffes ein bißchen was verschieben?! 
-
in irgendeinem seiner angebots-threads stand was drin, daß er ab dem 18. wieder da ist & dann vermutl. erstmal seine mails abarbeiten muß & dann noch ne knalleraktion stricken will...
noch 5 tage warten also 
-
-
naja, nen af hat das t650 auch.
es ist eher der xenon-blitz & die tatsache, daß beim k800 die 3,2 mp noch ein novum war...
bei den w's sind es dann die equalizer möglichkeiten & die speziellen walkman-tasten
-
Re: GIER !!!
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
...
Nach Polizeiangaben hatten rund 100 Beamte eingreifen müssen, als das Geschäft kurz nach Eröffnung um Mitternacht wegen zu hohen Besucherandrangs wieder geschlossen werden musste.
...
© Berliner Morgenpost
dann kann man nur hoffen, daß der blöd-markt dafür mal bezahlen darf, wenn sie es nicht selbst gebacken bekommen genug ordner aufzufahren.
finde es nicht sonderlich lustig, daß meine steuergelder verwendet werden, damit mm etwas mehr umsatz machen kann... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von EY-
...
was stellst du dir dabei vor?
naja, ob sich jemand mal die arbeit der übersetzung des menüs macht 
würde ja evtl. gern behilflich sein, habe nur von programmierung leider keine ahnung...
stelle mir das so vor: der hersteller liefert ein extrakt mit den englischen einträgen (und der feldlänge) & man übersetzt diese dann (idealerweise mit vorliegendem gerät um sinnvolle & nicht nur wörtliche übersetzungen zu finden).
der hersteller ersetzt dann die chinesischen einträge durch die deutschen, so daß es dann englisch & deutsch kann...
-
Zitat
Original geschrieben von NadFL
... Werde berichten.
bin gespannt, vor allem was haptik & die nutzung der beiden karten mit bt angeht...
schade, daß sich noch kein hersteller an die übersetzung ins deutsche ranwagt...
EY-: wie gut sind denn deine connects. läßt sich da nicht was machen? oder was bedeutet "Es ist ein auf Wunsch hergestelltes Handy"? waren es deine wünsche, oder hast du nur partizipieren können
-
Re: TV Magazin sucht Personen die hochpreisige Geräte per Handyvertrag finanzieren.
Zitat
Original geschrieben von MEX
...
Vielleicht kennt jemand Personen die sich letztlich ärgern solche Verträge eingegangen zu sein, oder sich vielleicht mit der Anzahl solcher Verträgen "verhoben" haben.
...
ich glaube, dies dürfte der haken sein, da sich hier die meisten eher gedanken machen, bevor sie so was machen & daher nicht so viele dabei sind, die das dann bereuen... 
schubladenverträge sind hier ja doch recht beliebt & die leute haben damit halt mehr erfahrung als der durchschnitts-kunde.
sieht man ja auch an einigen angeboten im biete, wo durchaus mal laptops oder lcd-tvs mit 2 verträgen gegenfinanziert werden.
viell. noch ne idee: guck mal bei ebay nach diesen angeboten & schau, ob du die käufer dazu anmailst. allerdings nicht mit nem account, den du danach noch nutzen willst :p
ps: sagst du uns dann auch den sendetermin 
pps: als bwl-ler muß ich es einfach fragen: was sind eigentl. unkosten? 
-
Zitat
Original geschrieben von NadFL
...
Habe mir aber kurzfristig ein anderes Handy ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=009
...
das sind doch die fotos von demjenigen, der hier im biete das fon auch für 180 anbietet.