viel schöner war es bei nem mit-azubi, der in der geschäftsstelle in der nähe eines puffs gearbeitet hat.
wenn die mädels dann morgens die schecks vom vorabend einreichten, konnte man schon mal schauen, ob da eigene kunden dabei waren :p
brüller war lt. seiner kollegen mal der scheck eines kollegen
selbst mitte/ende der 90er hätte ich im leben nie mit nem scheck im bordell bezahlt... :confused:
Beiträge von lart
-
-
-
für das 6300 mach ich mal ein preisupdate:
175€ inkl. versich. versand! festpreis!
billiger wird es hier nicht mehr, sonst geht es montag in die bucht!der sda ist z.zt. reserviert
aber der yakumo ist auch noch da!
-
-
hi
kann zwar nicht gewerblich anbieten, aber bei mir schlummern noch ein paar bus-11 im regal.
bin mir zu 99,99% sicher, daß es orig sind. ovp
hab sie auch im biete drin...
bei interesse bitte per mail (siehe signatur) -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Versuchst du's?
So rein aus Neuugierde würds mich ja schon interessieren was es mit diesem ominösen Angebot auf sich hat...
neugierig bin ich auch (brauchen tu ich sie nicht), aber diese woche definitiv nicht...
ist halt so ne sache, da ich eigentl. nur über die a3 dran vorbeifahre auf dem weg nach hause (ins wochenende).aber wir haben hier ja nen anderen wiesbadener, viell. will der ja sein glück versuchen

virus-k: viell. wolltest du nicht genug stück abnehmen

viell. eine sammelbestellung über dich
-
da ich jede woche an der mainzer gegend vorbeifahre hatte ich wg. abholung von mehreren stück angefragt. hier die antwort:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
artikelstandort ist wiesbaden abholung ist kein problem bitte aber vorher anschreiben und nicht über ebay kaufen das geht dann extra
---------------------------------------------------------------------------------------------------denke also wenn dann eher an die fake- als an die abzock-variante
-
-
up!
so schlecht finde ich die preise gar nicht...
keiner interesse? -
up, rechnungsdatum ergänzt, fotos sind auch gemacht & kommen morgen dazu