nachträgl. auch noch von mir herzlichen glückwunsch!
alles gute und beste grüße
Beiträge von lart
-
-
dafür gibt es doch den stars-tread im provider...:
über payback in punkte und dann cash oder in 1500er schritten in rechnungsguthaben verwandeln.
wenn man es dann noch optimieren will: stars gehen bei ebay teilw. in 10000er paketen zu 70-80€ weg...
-
So, hab nochmal in meiner Kiste mit den Sachen geschaut, was sonst noch auf neue Besitzer wartet:
hab ich hier seit längerem ne xtra-card liegen mit imho ner recht guten nummer:
017x - 96 xxx 93 (x ist immer die gleiche ziffer)
guthaben sind dort z.zt. 30€
preisvorstellung hierbei liegt bei ca. 50€für die karte gilt: ist auf mich reg. & muß zwingend umreg. werden!
Dann noch Dual-SIM-Adapter, in denen die SIMs nicht zerschnippelt werden brauchen. Lt. Verpackung ist 1 für das 6230 und 2 für das 6230/3220/QD/7260 geeignet.
Je Stück hätte da gerne 6€ zzgl. VersandWeiter geht's mit Nokia-Schnelllader ACP-12E, neu & unbenutzt.
Je Stück sollten es hier 4€ zzgl. Versand seinDann noch ein Silikon-Skin für den Nano aus der 1. Gerneration, unbenutzt & mit Armband und Bändsel zum umhängen. (Meine Frau wollte lieber das pinke )
Das gibt's für 3€ zzgl. Versand weg...Passend dazu hab ich noch eine Folie für den Nano 1st Generation, ebenflls ovp & unbenutzt.
Die gibt's ebenfalls für 3€ zzgl Versand. weg...Dann hab ich noch eine Ansteckkamera für die älteren SonyEricsson-Modelle gefunden, die MCA-30, neu & unbenutzt, mit Beschreibung, etc.
Hier für nur 10€ zzgl. Versand.Dann noch ein Motorola-Anstecklautsprecher HSP8000, wenig benutzt, Topzustand. Damit wird das Motorola zur Freisprechanlage...
Dafür ruf ich mal 5€ zzgl. Versand aufUnd zuletzt noch einen FM-Transmitter der einfacheren Art. Ob er ne Zulassung hier hat weiß ich leider nicht. Betrieb mit 2 Mikro-Zellen/-Akkus oder per Stromkabel. 4 Frequenzen sind vorgegeben. Nutze denselben & bin bisher recht zufrieden (Bei 107,9 hab ich weder in Bonn, noch in Nürnberg oder dazwischen Probleme )
dafür sollten es so ca. 8€ zzgl. Versand sein. weg...Habe auch noch ein paar UltraClear-Folien für das LG-Prada über.
Würde mal für 2 Folien, inkl. unversichertem Versand Versand als Brief 1,00€ aufrufen.Bei Interesse an mehreren Teilen fallen natürl. nur einmal die Portokosten an & man kann über die Preise reden
Kontakt bitte nur per Mail an die tlr_bn-forum (at) yahoo . de
NICHT per PN! -
Mein Schwiegervater hat sich letzte Woche ein neues "Spielzeug" geleistet, daher muß der "Alte" weg:
Habe hier einen 32" LCD von Loewe aus der Xelos-Serie. Gerät wurde immer pfleglich behandelt, ebenso wie die Fernbed.
Mit Anleitung & Rechnung vom Juni 2005 (War doch jünger als ich gedacht hatte - Bin froh, daß er sie diesmal noch nicht entsorgt hatte...
)
Z.Zt. ist das Gerät gut & sicher in der OVP des Nachfolgers verpackt (Das neuere Modell mit Festplattenrecorder, etc.)
Von den Technischen Daten her müßte es dieser seinZum Preis: Tja, läßt sich gar nicht so leicht einschätzen. Aufgrund der beenedeten Angebote in der Bucht sag ich mal 1100€ bei Abholung. Ob & wie Versand möglich wäre kann ich nicht sagen.
Abholung wäre in Bonn, oder bei sicherer Abnahme auch in Nürnberg (oder an der A3 dazwischen) möglich.Fotos & Details kann ich auf Wunsch liefern.
Bei Interesse bitte perMail an tlr_bn-forum (at) yahoo.de
-
Hallo!
Da ich meine Angebote hier etwas ausmisten muß hier nochmal neu zusammengefaßt:Aus einem Vertrag aus der Familie habe ich nochmal ein Nokia 6300 zur Verwertung bekommen.
Zum Verkauf daher: Nokia 6300, neu, noch nie eingeschaltet, kein Telefonat, Ovp mit Rechnungskopie aus vom 28.04.07.
Für das Gerät sollte es 190€ inkl. versichertem Versand geben!Dann hätten wir noch einen SDA Business, Rechnung vom 2.3.06 (in Kopie dabei).
Damit wurde weniger als 1 Std. telefon.. Er wurde primär als Navi im Auto genutzt.
Daher ist (zum Testen - Keine Lizenz dabei!) noch TomTom 5.2 mobile mit Karte von Westeuropa (v606) dabei. Das Ganze ist dann auf einer 2 GB Mini SD von SanDisk, die ich nicht bei Ebay (Fake-Risiko!), sondern bei handysascha geholt habe.
Sonst sind neben der OVP noch dabei: USB-Kabel, Headset, 220V-Ladekabel, Anleitung, CDs.
Branding von T-Mobile ist beim SDA ja immer drauf, Lock ist keiner vorhanden
Inkl. versichertem Versand sollen es 100€ sein.Als vorerst letztes hätten wir noch einen Yakumo delta 300 GPS:
Das Gerät sieht auch noch fast wie neu aus. Wurde von meiner Frau nur in 2004/2005 als Navi genutzt. (Rechnung vom 04.08.04 liegt in Kopie bei.) Danach wurde im Frühjahr 2006 der Akku über die Metro getauscht (ob der Beleg noch da ist weiß ich nicht), da dieser tiefentladen war.
Das gute Stück kommt mit: OVP, Saugnapfhalter (unbenutzt), Marco-Polo CDs, Yakumo-CD mit Key, Lade- & Sync-Kabel, Ersatz-Display-Folien, Krusell-Ledertasche & event. finde ich die Halter für die Krusell-Tasche für's Auto noch (eher nicht). Dann sind noch 2 256MB Karten (einmal mit Marco-Polo, einmal mit älterer Medion-Navi-Software) und eine 1GB SD mit TomTom 6 und neuester Westeuropa-Karte. Das Medion-Navi & TomTom sind ohne Lizenz nur zu Testzwecken dabei!
Dafür sollen es 150€ inkl. versichertem Versand sein...Bei Interesse mache ich gerne Fotos, Kontakt bitte per Mail an tlr_bn-forum (at) yahoo.de
Dort kann ich öfter reinschauen & das PN-Fach ist chronisch überfüllt...! -
Loewe Xelos A 32 - LCD-TV
Mein Schwiegervater hat sich letzte Woche ein neues "Spielzeug" geleistet, daher muß der "Alte" weg:
Habe hier einen 32" LCD von Loewe aus der Xelos-Serie. Gerät wurde immer pfleglich behandelt, ebenso wie die Fernbed.
Mit Anleitung & Rechnung aus (afair) Ende 2004 (liegt noch bei meinen Schwiegereltern - Bin froh, daß er sie diesmal noch nicht entsorgt hatte...
)
Z.Zt. ist das Gerät gut & sicher in der OVP des Nachfolgers verpackt (Das neuere Modell mit Festplattenrecorder, etc.)
Von den Technischen Daten her müßte es dieser seinZum Preis: Tja, läßt sich gar nicht so leicht einschätzen. Aufgrund der beenedeten Angebote in der Bucht sag ich mal 1100€ bei Abholung. Ob & wie Versand möglich wäre kann ich nicht sagen.
Abholung wäre in Bonn, oder bei sicherer Abnahme auch in Nürnberg (oder an der A3 dazwischen) möglich.Fotos & Details kann ich am Wochenende liefern.
edit: ich hatte die anderen sachen extra nicht geuppt, damit der loewe einen einzelnen thread behalten sollte, da mir der verkauf etwas mehr am herzen liegt... (ein teil des erlöses soll für die reparatur meines laguna-getriebes sein)
schade, daß er nun doch am ende eines sammelsuriums landet und im titel keinerlei hinweis darauf drin ist
hab ja sonst wenig zu meckern hier, aber diesmal bin ich doch etwas entäuscht :confused: -
Hallo miteinander,
in meinem neuen gebrauchten Auto war eine FSE aus der Uni Sytem 8 Serie eingebaut, so daß ich jetzt auf der Suche nach einem BT Adapter dafür bin.
Auf der Seite des Anbieters habe ich folgende Varianten gefunden:Kann einer der Händler eines der beiden Modelle anbieten?
Zum Twinphone hab ich bisher keine Preise gefunden, so daß ich noch nicht abschätzen kann, welches es werden soll... -
-
-